Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kakadu am 23.03.2006, 21:44 Uhr

Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Hallo,
mein Zyklus ist immer 27 Tage und die Periode jedes Mal heftig und sehr schmerzhaft. Musste am 1. Tag immer Schmerzmittel und Wärme nehmen, um es auszuhalten.
Dieses Mal habe ich -wieder pünktlich nach 27 Tagen- nur ein bißchen bräunliche Absonderung gesehen, nicht mal einen viertel Tampon voll in 24 Stunden. Schmerzen null - keine Spur. Dafür kann ich seit etwa 1 Woche etwas Flüssigkeit (Milch?) aus der rechten Brustwarze drücken, meine Brust ist druckempfindlich kann keinen BH mehr ertragen, Harndrang öfter als normal. Bin auch ziemlich unkonzentriert und habe das Gefühl, mehr Ruhe zu brauchen als sonst.
Meine letzte Mens begann am 23.02.06, GV fand am 05.02. und 06.02.06 statt (11. bzw. 12. Zyklustag)
Kann ich schwanger sein oder ist das klitzekleine bißchen bräunlicher Ausfluss meine Regel???

Danke + liebe Grüße, kakadu

 
8 Antworten:

Re: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 23.03.2006, 21:46 Uhr

Möglich ist alles :o)

Wie lange bist jetzt überfällig?

Nach 4 oder 5 Tagen nach Ausbleiben der Mens würde ich dann mal testen.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Antwort von kakadu am 23.03.2006, 22:04 Uhr

Hallo, gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen. Es kamen aber innerhalb der letzten zwei Tag nur die besagten paar bräunlichen Tröpfchen.
Bin etwas ratlos.
Danke + Gruß, kakadu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Antwort von Spuckliese 1, Ben luis 23.09.05. SSW am 23.03.2006, 22:59 Uhr

Mach doch mal ´nen test! Was ist, wenn du ss bist, freust dich dann?

LG *Silke*

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Spuckliese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Antwort von Isa, 35. SSW am 24.03.2006, 7:51 Uhr

Hallo,
mach am besten nen Frühtest, ich war damals auch noch nicht weiter und bei nem normalen Test kann sein das man noch nichts sieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Antwort von kakadu am 24.03.2006, 8:03 Uhr

Hallo,
ja ich würde mich ganz dolle freuen. Wir haben schon eine Tochter (5) und wünschen uns ein zweites Kind. Das wäre schon riesig!!!!

Danke + Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Antwort von ibut, 26. SSW am 24.03.2006, 8:12 Uhr

Guten Morgen :-)

Also ich denke auch, Anzeichen sind auf jeden Fall ausreichend vorhanden :-)

Vielleicht wartest Du bis Sonntag und machst dann einen Test, dann hat der HCG-Wert noch ein wenig Zeit, anzusteigen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Antwort von Muppet, 35. SSW am 24.03.2006, 9:20 Uhr

Kann schon sein.

Am einfachsten ist, wenn du einen Test machst, dass ist ja jetzt schon möglich.

Ich hatte auch zu Anfang noch leichte Blutungen, weil wohl der Hormonspiegel in den ersten Wochen noch nicht hoch genug war.

Drücke dir die Daumen und alles Gute.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch allen - Ihr seid so lieb!

Antwort von kakadu am 24.03.2006, 12:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch allen - liebe Grüße, kakadu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. ...

von Floeckchen 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom ...

von Lisaaaaa 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.