Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fraenze17 am 28.02.2007, 8:41 Uhr

Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Bin ich Schwanger?

Ich hatte meine letze Regel (erster Tag)am 1.2.07 somit war mein Eisrprung am 14.2.07. An diesen Tag hatte ich Geschölechtsverkehr mit meinen Freund. (ohne Verhütung) Seit 2 Wochen bin ich leicht reitzvoll und fang sofort an zu weinen wenn mir etwas nicht passt. Ich konnte den Geruch von meinen heißgeliebten Kartoffelbrei nicht ertragen und auch der Geruch von Fleisch stört mich. Ich muss ziemlich oft auf toilette aber ob sich der Geruch vermindert hat kann ich nicht sagen.Am Sonntag den 25.02.07 hatte ich Schmerzen die sich anfühlten als ob meine Regel kommt. Aber an dem war es nicht die Schmerzen haben sich wieder gelegt. Den darauffolgenden Montag an Arbeit bemerkte ich auf einmal als ich stand das ziemlich viel flüssigkeit aus meiner Scheide kommt und dachte das es meine tage sind. Leider waren sie es nicht sondern eine milchig weiße flüssigkeit. Auch habe ich tagsüber ab und zu ein blubbern im Bauch bzw unterleib und ein gefühl des magenknurrens ( fühlt sich so an) obwohl ich keinen hunger habe. Aufgefallen ist mir mein aufgeblähter Bauch. Mein Bauch ist an Umfang ca 5 cm dicker als gewöhnlich so das die hosen drücken wenn ich sitze und ich den Knopf öffnen muss. Auch habe ich eine helle linie abwärts des Bauchnabels. Bitte helft mir. Bin ich schwanger oder sind dies anzeichen da ich angst habe es zu sein? mfg

 
13 Antworten:

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von fabrice7, 33. SSW am 28.02.2007, 8:45 Uhr

Hallo..

Um sicher zusein,solltest du einen Test machen..
Aber für mich hört sich das alles ganz danach an..
Viel glück..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von majema37, 37. SSW am 28.02.2007, 8:46 Uhr

Hm,erstmal die Frage,warum du ungeschützten GV hast,wenn du nicht schwanger werden willst??Ich denke,diese ganzen "Anzeichen" können auch Einbildung sein.Die Psyche spielt einem oft einen Streich.Wirkliche sicherheit kann dir nur der Arzt geben,oder ein Test (ist aber noch zu früh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 8:49 Uhr

Hm... Ich denke schon dass du schwanger sein kannst,das sind bei mir auch immer die Anzeichen,wenn wir es noch nicht wissen,dann merkt man es meistens bei mir daran dass ich so zickig und verletzlich bin.Am besten machst du einen Schwangerschaftstest denn wir können dir leider nicht vorraussagen dass du schwanger bist oder es daher kommt weil du es dir einbildest.Kann eben alles möglich sein!Liebe Grüße und Alles Gute ,Erdbeertörtchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von schnitte2005, 4+5. SSW am 28.02.2007, 8:50 Uhr

Huhu,

es kann sein, es kann aber auch nicht sein das du schwanger bist. Nach Anzeichen braucht man nicht gehen, davon hatte ich die letzten Monate auch einige und war trotzdem nicht schwanger. Da hilft es dir nur ein Test zu machen. Wäre bei dir morgen ja 15 Tage nach Eisprung, da müßte er eigentlich anzeigen wenn du ss bist. Aber was ich auch nicht verstehen kann wie du ohne verhütung sex haben kannst wenn du nicht schwanger werden willst. Sorry aber das geht in mein Kopf nicht rein. DAs überzeugt nicht gerade von Reife.

Gruß
Schnitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von NoahMama, 9. SSW am 28.02.2007, 8:55 Uhr

Hi,

ich würde mich auch nicht so auf die ganzen Anzeichen versteifen. Hört sich zwar nach SS an aber das kann auch sein weil du Angst hast. Ich kenne eine die war scheinschwanger, so richtig mit Test positiv und so...

Am besten kann das wohl ein Arzt feststellen.

Viel Glück

LG Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willst du denn ein Baby?

Antwort von buchs am 28.02.2007, 8:59 Uhr

Du hast dich nämlcih sehr gut über mögliche Anzeichen informiert und wenn du schon anfängst den Bauumfang zu messen...

Naja, so ein scheidenausfluss kann auch ein Anzeichen für einen Eisprung sein und der kann sich ja auch mal verschieben und man hat ja auch nicht in jedem Zyklus einen Eisprung!

Mach einen Test und du weißt bescheid!
vieleicht bisat du auch garnicht ss, hast aber einen unbewussten wunsch danach und deshalb die Symptome.

VIel Glück
LG b uchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von lucalara, 12. SSW am 28.02.2007, 9:08 Uhr

Hallo,

es hört sich schon sehr nach ss an, wobei das natürlich keine Garantie ist.
Sicher ist nur ein Test. Denn kannst du morgen früh schon machen. Würde dir aber persönlich vom Femtest abraten, der zeigt noch bestimmt negativ, der zeigt meist sehr spät an. Testamed oder Clearblue ist ganz zuverlässig und zeigt schon früh an.
Da hilft nur testen. Beim FA können die auf dem Ultraschall bestimmt noch nix sehen. Ist noch zu früh.

Sage uns Bescheid, was rausgekommen ist!

LG johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach doch einfach ´nen Test, dann weißt du es o.T.

Antwort von klosterfee am 28.02.2007, 9:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von Salia1306, 21. SSW am 28.02.2007, 10:08 Uhr

Also meine Meinung dazu, ich denke das kann auch auf einen BLutstau hinweisen (Hatte ich auch mit solchen Symptomen), aber sicher ist sicher geh zum FA oder mach nen Test. beim zweiten Mal wo ich dachte ich hätte nen Blutstau da war ich dann aber wiederum wirklich schwanger.
abwarten heißt es jetzt wohl.
aber viel GLück LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kopfschüttel*

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 10:11 Uhr

Hallo,

also ich kann dich echt nicht verstehen.
Du willst nicht schwanger werden und verhütest nicht?
Dann auch noch um den Eisprung herum?
Das ist ziemlich leichtsinnig, echt.

Die Anzeichen können auf eine Schwangerschaft hindeuten oder auch nicht. Es kann auch sein, dass du bald deine Tage bekommst (vermehrter Ausfluss und aufgeblähter Bauch sind auch Zeichen dafür) - und man kann sich auch ziemlich viel einbilden. ;-)

Es hilft alles nix: Mach einen Test, wenn deine Tage ausbleiben, dann weisst du es.

Und ich hoffe, du trägst die Konsequenzen, wenn es so sein sollte - und wenn nicht, dann solltet ihr euch vielleicht Gedanken über die Verhütung machen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...hmm.....

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 10:29 Uhr

also erstmal: sollen wir hellsehen? da hilft nur ein test. es gibt anzeichen, klar aber du müssen nix heißen.
da hilft einfach nur ein test. wir können nich in dich reinguggen.

2. also du weißt das du deinen es hast und schläfst ungeschützt mit deinem freund und willst aber eigentlich gar nich ss werden?!! find ich schon merkwürdig. wenn man nich ss werden will verhütet man dachte ich. wenn das kondom gerissen wäre würde ich nix sagen aber gar nich verhüten...sorry da muss ich sagen selbst schuld!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Biite antwortet mir schnell... WICHTIG

Antwort von zweckejenny, 41ssw. SSW am 28.02.2007, 11:05 Uhr

Also da kann dir nur ein test wirklich helfen. Aber natürlich kannst du schwanger sein du hattest sex ohne verhütung was sehr verantwortungslos ist wenn man kein Kind möchte! Aber deine anzeichen können auch nur ne magen darm grippe oder ähnliches sein.Wenn du aber einen normalen zyklus hast solltest du ja die nächste woche die tage bekommen wenn nicht und der test auch noch positiv ist spätestens dann sollteste nen arzt auf suchen!
LG jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Fraenze17 am 28.02.2007, 16:15 Uhr

das ich ungeschützen GV hatte hat eine ursache bzw einen Grund. Freiwillig habe ich das nicht gemacht. Aber das ist ein anderes thema und darüber will ich jetzt auch nicht reden. Und wenn es so sein sollte werde ich natürlich die konsequenzen tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.