Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilalu am 24.02.2019, 12:10 Uhr

Schwanger Anzeichen?

Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin aber ich würde mich sehr gerne austauschen da ich grade sehr unsicher bin
Ich bin w,27 Single
Seit einen Monat führe ich eine Freundschaft plus was sehr gut läuft er ist nett und wir haben viel Spaß. Aber mehr auch nicht
Jetzt kam es zu einem Disaster..
Wir hatten in den letzten zwei Wochen dreimal Sex ohne zu verhüten. Ich weiß wie dumm das war aber es ist passiert
Zwei mal davon war der gv an den Tagen um den eisprung. Letztes mal am Freitag 22.02. Der vorherige Mittwoch war laut zyklus mein eisprung. Dienstag war auch gv ohne Verhütung.
Jetzt hab ich natürlich etwas Panik da kein Kinderwunsch besteht
Seit Samstag morgen habe ich ein ziehen im unterleib welches gelegentlich auftritt. Beim pinkeln husten und bücken verstärkt es sich
Ich habe natürlich gegoogelt wie eine irre.
Können diese Schmerzen auf eine ss deuten? Oder wäre das viel zu voreilig...und es ist eben einfach Zufall
Einen ss-test kann ich ja erst kurz vor der Periode machen das wäre Anfang März.
Ich fühle mich wahnsinnig in der Luft hängend und weiß nicht was ich denken/tun soll...
Einfach abwarten? Zum Frauenarzt? Kann der überhaupt schon was feststellen 1 Woche nach gv?
Oder muss ich ehrlich die Geduld haben bis März zu warten
Wenn dieses ziehen/druckgefühl nicht wäre was mich wahnsinnig verunsichert. Das ich fast schon sicher bin da ist was oder spielt da vllt die Psyche mit das ich mir das einbilde...
Hmm hmm hmmm
Ich möchte mit niemanden darüber reden aus meiner Familie deswegen lass ich es einfach mal hier raus und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich wie ich das jetzt am besten angehe.
Welche ersten Symptome sollte ich beachten?treten diese schon tage/Wochen nach gv auf?
Ich danke euch schon mal
Schönen Sonntag und liebe Grüße

 
33 Antworten:

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Murmel2017 am 24.02.2019, 12:23 Uhr

Jetzt mal im Ernst, wenn man keinen kinderwunsch hat und trotzdem weiß dass man um den ES rum Sex hatte dann würde ich sofort danach zum Frauenarzt gehen bevor sich überhaupt etwas einnisten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von HeyDu! am 24.02.2019, 12:32 Uhr

Für die rezeptfreie Pille danach ist es nun zu spät. Herzlichen Glückwunsch. 100 Punkte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 24.02.2019, 12:41 Uhr

Aha danke für den eigenen Senf aber davon habe ich genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Meyla am 24.02.2019, 12:43 Uhr

Eine SS ist definitiv möglich.

Würde es nicht um so ein ernstes Thema gehen würde ich auch einfach sagen: selber schuld.

Seid ihr alle beide.

Ich konnte 10 Tage nach ES positiv testen. Sicher ist es, egal wie das Ergebnis ausfällt, erst ab Fälligkeit der Periode.

Auch dein Arzt kann hier nicht viel tun. Er kann natürlich gucken wie die Schleimhaut aussieht, mehr aber leider nicht.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 24.02.2019, 12:46 Uhr

Ok..Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Meeresschildkröte am 24.02.2019, 13:02 Uhr

Eine Schwangerschaft ist möglich,
Anzeichen braucht es dafür auch keine. Die können real oder eingebildet sein oder auf etwas anderes hindeuten. Und selbst wenn sie eingebildet sind, heißt das ja noch nicht, dass du nicht schwanger bist. Du kannst also nur abwarten und testen, wenn es Sinn macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Nenilein am 24.02.2019, 14:12 Uhr

Natürlich muss man warten bis man das jetzt feststellen kann, auf Anzeichen achten ist Blödsinn. Ehrlich gesagt gönne ich dir diese Gedanken aber auch.

Man kann mit 27 ohne Kinderwunsch, scheinbar sogar in dem Wissen wann die fruchtbaren Tage sind weiß Gott verhüten. Fertig.
Jetzt musst du da durch und ich hoffe es ist euch eine Lehre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 24.02.2019, 14:15 Uhr

Echt das wusste ich gar nicht. (Ironiefinger ist oben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Nenilein am 24.02.2019, 14:30 Uhr

Ganz schön pubertär zickige Kommentare dafür dass du schon ungeschützten Geschlechtsverkehr hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 24.02.2019, 14:35 Uhr

Naja, ich sagte bereits das es wohl ein Fehler war das ist mir mehr wie bewusst. Aber ob jemand anderes darüber urteilen sollte...hmm ich würde es nicht tun ohne den Menschen zu kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Pebbie am 24.02.2019, 14:38 Uhr

Na, da Du ja über den Dingen zu stehen scheinst und alles weißt erübrigt sich eine Antwort.
Bei so was könnte ich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Zoey1010 am 24.02.2019, 14:46 Uhr

fast, ein positives Ergebnis ist immer sicher (außer man gehört zu den extremst seltenen Leuten, bei denen ein HCG-positiver Tumor vorliegt....). Nen extrem frühen Abgang kann man natürlich trotzdem noch haben, aber dann lag zumindest kurz eine Schwangerschaft vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 24.02.2019, 14:47 Uhr

Ich stehe über gar nichts. Ich bin offensichtlich verzweifelt
Mich immer wieder auf die schandtat aufmerksam zu machen und omg wie schlimm es ist...macht es nunmal nicht besser. Das rede ich mir schon genug ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Zoey1010 am 24.02.2019, 14:52 Uhr

bitte NICHT zum Frauenarzt wegen nem Schwangerschaftstest, der hat echt Besseres zu tun. Notfalls lieber auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, oder ne Blasenentzündung...
Dass eine SS möglich ist, ist dir ja selber klar. Aber selbst dann würde ich nicht zu früh zum FA, nen Urintest kann man ja selber machen und der FA kann zu dem Zeitpunkt jetzt eh nichts sagen. Bei ES+10 kannst ja mal nen Frühtest machen (der im Fall eines negativen Ergebnisses aber eh nichts aussagt), und auf jeden Fall 2-3 Tage nach Ausbleiben der Periode nochmal einen, wenn das auftreten sollte.
Anzeichen jeglicher Art kannst du in die Tonne treten, sagt null aus egal in welche Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von HeyDu!, 10. SSW am 24.02.2019, 14:58 Uhr

Einmal okay aber 3 x in der kurzen Zeit...?

Ich war in meinem Leben übrigens 2 x schwanger und wusste es beide Male kurz nach dem Eispurung. Ich merke es einfach. Am Eisprung dieses Srechen und Brennen, danach nix und dann ca. 4 Tage später Ziehen und Aufstoßen. Ein Test ist bei mir fast sinnlos :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 24.02.2019, 16:12 Uhr

Naja dann muss ich es wohl auf mich zukommen lassen..Vllt hab ich Glück vllt auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Mausi90 am 24.02.2019, 17:21 Uhr

Erstmal Füße still halten und dann testen wenn du überfällig bist

Hoffentlich hast du was daraus gelernt und passt das nächste mal auf.
Alt genug bist du eigentlich um zu begreifen was passiert wenn man ungeschützt sex hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 23. SSW am 24.02.2019, 19:01 Uhr

Hallo, was wirst du/ihr tun, falls du tatsächlich schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 24.02.2019, 19:07 Uhr

Da bin ich noch absolut überfragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Mausi90 am 24.02.2019, 20:44 Uhr

Oh hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von knuffelbär am 24.02.2019, 21:42 Uhr

Sicher sein kannst du natürlich nicht. Die meisten Symptome die auf eine frühe Schwangerschaft hindeuten sind denen von PMS zum verwechseln ähnlich, als ich zum ersten mal schwanger werden wollte machte mich das irre, ich hatte ständig Symptome und war erst nach 10 Monaten schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Frau Dingens am 24.02.2019, 22:06 Uhr

Mal ehrlich - Wer dreimal ohne Verhütung vö***t und weiß, wann der ES ist, der legt es doch irgendwie drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von dawn, 15. SSW am 24.02.2019, 22:51 Uhr

Außer abwarten kannst du gar nichts machen. Eindeutige Symptome gibt es jetzt nicht, ein Test wäre zu früh und ein Arzt kann dir in der 6. ssw mehr sagen. Vorher sieht er eine aufgebaute Schleimhaut, die man ebenso am Ende eines Zyklus sehen kann.

Aber sind wir mal ehrlich, der Reiz mit dem Feuer zu spielen war scheinbar schon da, oder? Wenn man es quasi drei Mal drauf anlegt, dann wird doch ein Kinderwunsch vorhanden sein... ist halt nur blöd, wenn die Fronten (Partnerschaft etc.) da nicht ordentlich geklärt sind, ein Kind alleine zu erziehen ist kein Zuckerschlecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Christine70 am 25.02.2019, 0:07 Uhr

Ungeschützter GV kann zu einer Schwangerschaft führen.
Sollte man mit 27 wissen.

Und spar dir eine blöde Antwort.

Du bist selber Schld. Hättest das mit dem ungeschützten GV ja nicht schreiben müssen. Und jetzt das Echo nicht vertragen.

Sorry, aber ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Wie viele Frauen wünschen sich so sehr ein Kind und es klappt nicht.
Und Andere wollen kein Kind, legen es aber voll drauf an .......

Dann darfst dich über solche Antworten nicht wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 25.02.2019, 8:47 Uhr

Joa danke für die kommis
Ich weiß das es nicht besonders schlau war und mache mich schon genug fertig
Ich hatte niemals gv ohne Verhütung
Es ist keine Rechtfertigung allerdings habe ich das Problem das ich aus medizinischen Gründen wenig Verhütungsmittel zur Verfügung habe.

Ich find es nur wunderlich. Wenn sich jemand mit einem Problem an mich wenden würde...dann würde ich nicht auf dem Fehler/Problem rumreiten.
Ich mache mich dafür fertig und verurteile mich so sehr. Aber ob mir das jetzt weiterhilft
Fehler passieren und ich muss es ja letztendlich alleine ausbaden
Der Gedanke schwanger zu sein macht mir nur Angst. Umso mehr ich drüber nachdenke umso schlimmer wird es einfach
Konsequenzen werde ich tragen müssen egal in welche Richtung
Trotzdem danke für die kommis. Ich verstehe das man da nur den Kopf schütteln kann was auch sonst. Es ist dumm naiv usw
Das passt nicht zu mit ganz und gar nicht

Wenn mit jemand was in die Richtung erzählen würde,müsste ich auch erstmal schlucken und würde mir meinen Teil klar denken.
Aber so schnell hat man auch einfach mal selbst scheisse gebaut...was auch immer ich mir dabei gedacht habe...wahrscheinlich gar nichts das war der Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Meyla am 25.02.2019, 12:23 Uhr

Warte deine Periode ab.

Sprich mit deinem Betthupferl darüber, wie er über eine ungeplante SS denken würde. Es gehören ja nun 2 dazu und grade bei Verhütung mit Gummi kann schnell mal was schief gehen.

Rechtfertigen würde ich mich nicht weiter. Du trägst die Konsequenzen nachher alleine, da musst du es keinem recht machen.

Man kann auch eine ungeplante SS gut annehmen. Ich würde auch direkt schwanger als ich 1x nicht verhütet habe. Meine Tochter ist einfach wundervoll, auch wenn unsere Situation im Moment sehr schwer ist. War kein guter Zeitpunkt.... aber ich würds wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Vanessa9o am 25.02.2019, 13:31 Uhr

Dieses ziehen war bei mir ebenfalls das erste Symptom als ich schwanger war. Ich hatte das gefühl jeden Moment würden meine Tage kommen und war deshalb x mal auf Toilette. Aber sie kamen nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Klee am 25.02.2019, 15:40 Uhr

Hallo! Ich werde dir wahrscheinlich auch keine Hilfe sein. Vier Schwangerschaften und Kinder, jedes Mal war das erste Anzeichen das Ausbleiben der Periode und das zweite der positive SST. Ganz sicher kannst du dir erst sein, wenn dir dein Gyn gratuliert (etwa wenn das Baby an der richtigen Stelle sitzt und sein Herzchen schlägt, also ab SSW 6/7)
Natürlich ist es möglich, dass du schwanger geworden bist, aber auch, dass dem nicht so ist. Da hilft nur abwarten und bangen oder hoffen.
Ich wünsch dir viel Glück und euch beiden alles Gute

P.S. Es ist schon so manche gute Familie aus einem "Hoppla"(-one night stand) heraus entstanden, und vielleicht ist eure "Freundschaft plus" keine schlechte Basis. Ihr solltet das klären.
P.S.2: Du kannst dich im Bedarfsfall an eine Beratungsstelle wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Lalilalu am 25.02.2019, 15:45 Uhr

Vielen lieben dank !
Ja wir sind zum Glück sehr gute Freunde...da besteht bereits eine Vertrauens Basis. Sagen wir so es könnte schlimmer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von Tante_Erna am 25.02.2019, 20:59 Uhr

Hast du dich schon informiert, ob die Pille danach noch in frage kommt?
Wenn du auf keinen Fall schwanger sein willst, dann geh doch so zeitnah wie möglich in die Apotheke und informiere dich. Manche nehmen sie auch später noch (auch wenn die Einnahme je nach Medikament spätestens 72-120h nach dem Geschlechtsverkehr stattfinden sollte). Meine Meinung dazu ist irrelevant, das muss jede Frau für sich wissen.

Deinen Eisprung kannst du ja nur ungefähr abschätzen, vielleicht hast du auch Glück und er war früher oder später - so dass gar keine Schwangerschaft möglich ist. Dann bliebe Dir noch übrig auf deine Tage zu warten oder einen bzw mehrere frühtests zu machen. Sollte dein Eisprung sich verschoben haben, kann es jedoch auch schwer sein zu wissen, ab wann ein Test aussagekräftig ist bzw. wann deine Tage kommen sollten. Typisch bei Stress ist ja, dass dein Körper dich ärgert und die mens auf sich warten lässt. Hast du denn sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus?

So oder so wirst du noch einige Tage mit diesem beschissenen Gefühl rumlaufen. Daher solltest du mit deinem Friend with benefits besprechen, wie ihr in Zukunft verhütet.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich umsonst verrückt machst und falls nicht, dass ihr eine Lösung findet, die für euch alle gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Anzeichen?

Antwort von patriziaq am 16.03.2019, 10:52 Uhr

Ich lese mich hier gerade durchs forum und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Wie ist der Test ausgegangen? Ich drück dir die Daumen, dass er negativ war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger ?

Antwort von Angigirl94 am 14.01.2021, 23:55 Uhr

Hallo ich bin auch seit drei Tagen überfällig und hatte heute ganz leichten braunen Ausfluss und ich habe seit fast zwei Wochen richtig starke Brustschmerzen
Ich bin ES+18 könnte ich schwanger sein ich hab erst nächsten Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt
Ich hatte meine letzte Blutung am 17.12.20 und Zyklus von 25 Tagen eigentlich sollte meine Regel am 11.1.21 kommen aber es gab nichts und kommt immer noch nicht ich habe auch seit einer Woche mal mehr mal weniger Ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger ?

Antwort von Angigirl94 am 14.01.2021, 23:56 Uhr

Hallo ich bin auch seit drei Tagen überfällig und hatte heute ganz leichten braunen Ausfluss und ich habe seit fast zwei Wochen richtig starke Brustschmerzen
Ich bin ES+18 könnte ich schwanger sein ich hab erst nächsten Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt
Ich hatte meine letzte Blutung am 17.12.20 und Zyklus von 25 Tagen eigentlich sollte meine Regel am 11.1.21 kommen aber es gab nichts und kommt immer noch nicht ich habe auch seit einer Woche mal mehr mal weniger Ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.