Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ria5 am 17.07.2010, 13:36 Uhr

Schwägerin ist schwanger

Hallo. Ich wusste jetzt nicht genau wohin mit meinen Anliegen. ich bin gerade etwas durcheinander. Mein bruder ist mit seiner Freundin 1 Jahr zusammen und nun ist sie in der 5en Woche schwanger. So weit so gut. Freue mich ja auch sehr. Nur leider hat sie schon ein Kind mit einem anderen Mann, das Kind hat sie bei dem Mann gelassen, weil sie überfordert war mit ihrer Mamarolle. Und nun will sie noch ein Kind. mein Bruder und seine Freundin zocken den ganzen Tag Wow und laut aussage meines Bruders möchte er eigentlich noch kein Kind.

Sorry, aber ich kann das nicht verstehen. Sein kind im Stich zulassen und nun ein neues in dei Welt setzen.

Danke fürs zuhören.

 
6 Antworten:

Re: Schwägerin ist schwanger

Antwort von irka09, 24. SSW am 17.07.2010, 13:41 Uhr

weißt du, wenn du so denkst, dann solltest du vielleicht mit den beiden darüber reden und ihnen deine bedenen erklären.

aber vielleicht solltest du den beiden auch eine chance geben? schleißlich weißt du nicht, woran es gelegen hat, das sie so überfordert war; die situation hat sich ja jetzt geändert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin ist schwanger

Antwort von unserbaby09 am 17.07.2010, 14:13 Uhr

Sicher gab es Gründe warum das Mädel überfordert war, aber so viel Hirn sollte man doch haben, dass man sich nicht ein "neues" Kind machen lässt.
Verdammt- dann kämpfe ich doch erstmal darum mein Kind wieder zu bekommen und das auf die Reihe zu kriegen!
Ich finde sowas zum Ko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin ist schwanger

Antwort von unserbaby09 am 17.07.2010, 14:17 Uhr

Arbeiten die zwei denn auch was oder sitzen sie den ganzen Tag nur herum? Wie alt sind die beiden? Das arme Kind was da jetzt schon wieder unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin ist schwanger

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 17.07.2010, 15:47 Uhr

Ria,wo genau ist denn da jetzt DEIN Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin ist schwanger

Antwort von AllisonCameron am 17.07.2010, 16:45 Uhr

Meine Güte...hier wird eine Frau nieder gemacht, die keiner hier nur annähernd kennt.

Statt Dich hier im Forum über Deine Familie auszulassen, solltest Du hingehen und offen reden, das wäre doch mal was oder?

Und solche Aussagen wie "das arme Kind" usw...sind völlig daneben, wer gibt Euch das recht über eine Frau zu urteilen, die ihr noch nicht mal kennt?

Manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln...Hormone oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin ist schwanger

Antwort von fischli am 17.07.2010, 18:50 Uhr

ich kann deine sorge verstehen,der vater meines sohnes zockte auch WOW und die beziehung zerbrach daran-er ist sogar auf der tastatur eingepennt^^
ich habe auch solche bedenken, dass er mit seiner neuen frau ein kind bekommt,wo beide doch nur am pc hängen.die sorge um das kind.man kann nur hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zum 2x Schwanger und alle hacken nur auf einen herum

Hey Leute , nun ist es einmal passiert , bin 22 und habe einen Sohn der gerade einmal 11 mon. alt ist und nun bin ich wieder Schwanger , könnte aber das Kind niemals abtreiben käme für mich nicht in Frage. Nun darf ich mir anhören ob ich das denn alles auf die Reihe bekomme ...

von KleeneMutti, 8. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgefühl???

Guten Tag alle Zusammen ich bin nicht schwanger aber wir üben seit einem jahr. ich wollte euch schwangere mal fragen, welches gefühl ihr schon hattet, bevor ihr wusstet dass ihr schwanger seid. also ich meine, bevor die mens hätte kommen sollen! fühlt man da schon was oder ...

von Schiff@ 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gefährlich ist Scharlach in der Schwangerschaft?

Hallo, war gestern mit meinem Sohn beim Arzt und der hat den Verdacht geäußert das es sich bei Ihm entweder um Röteln oder Scharlach handeln würde. Bei Röteln wäre es nicht so schlimm da bin ich immun gegen. Aber mit Scharlach kenn ich mich überhaupt nicht aus habe zwar im ...

von Emily2, 16. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

...und da sagt man Schwangeren Stimmungsschwankungen nach?

Hallo in die Hitze! Es ist unerträglich heiß,man schwitzt ohne das man sich bewegt. Und der Kreislauf macht bei derkleinsten Kleinigkeit schlapp... Aaaaaaaaaaaaaaber,MEINE Laune ist berechenbar! Die meines Gatten so garnicht! Ständig schlecht ...

von Sif, 31. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin wahrscheinlich Schwanger!

Hallo Ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich heisse Franziska bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Eltern kommen aus der Türkei und sind sehr Gläubig. Ich bin aber hier aufgewachsen zusammen mit meinen 4 Geschwister Bruder 24J. Schwester 22J. Schwester 18J. ...

von Franziska-16 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ZUM 2. MAL SCHWANGER!!!!!!!!!!

guten moergen ihr lieben. Gestern nen schwangerschaftstest gemacht und auf Schlag waren 2 dicke rote streifen zu sehen. ich habe schon einen sohn der jetz 18 monate ist. so nun werd ich gleich mal zum arzt. bin schon total aufgeregt und freu mich. Aber irgendwie habe ich ...

von dezimami 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Ist das einer von euch schon passiert ?? Bei uns ist das Kondom abgerutscht , und mein Mann schiebt nun mehr oder weniger Panik ! Ich würde mich ja freuen, wenn ES passiert wäre Doch ...

von Kritzi 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hungernot in später Schwangerschaft???

Nun bin ich bald in der 31.SSW und habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl, viel mehr Nahrung zu benötigen! Morgens brachte ich früher nicht viel runter, jetzt muss ich mich zusammenreissen, nicht 2 oder 3 Brote zu essen. Oft habe ich sofort nach dem Aufstehen so einen Hunger, dass ...

von Ich+Ich, 30. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

hatte am 15.-19.6 meine mens,danach unverhüteten sex,seitdem spüre ich immer wieder übelkeit,geruchsempfindlich und launisch:(....habe schon 2 frühtest gemacht,wahrscheinlich zu früh...bin sehr ungeduldig...spüre oft ein ziehen unter oder auch mal oberhalb des bauchnabels...als ...

von Maike33 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.