Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle9126 am 04.06.2017, 22:42 Uhr

Schwächegefühl

Hallo,
Ich hab total Angst ich lag ganz gemütlich auch dem Rücken und auf einmal bekam ich ein komisches Gefühl im rechten Bein und rechter Arm wie ein Schwächegefühl. Das im Bein ist weg aber im Arm ist es immer noch besonders Oberarm ganz komisch hat das noch jemand hab echt Angst bin in der 33 ssw bitte um Antwort

 
9 Antworten:

Re: Schwächegefühl

Antwort von thea86 am 05.06.2017, 4:36 Uhr

Du glaubst wirklich das sei ein Schlaganfall?
Also,wenn du noch die Zeit hast,hier im Internet rumzuschauen und konischer Weise in irgendwelche Foren zu schreiben,dann kann es ja nicht schlimm sein.
Ansonsten,frag ich mich,was los ist!?Wenn du denkst,es sei ein Notfall,ab zum Arzt. Ansonsten schlafen Körperteile auch gerne mal wegen des wassers ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von Michelle9126 am 05.06.2017, 11:12 Uhr

Hi theha86
Danke für deine Antwort. Ich habe nur vielleicht gedacht das es eine TIA hätte gewesen sein können.Der Arm ist nicht eingeschlafen sondern hat sich auf einmal so schwer angefühlt.Ich wollte nur gerne wissen ob das jemand schon einmal erlebt hat.Will doch meinen Krümmel in die Arme schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von thea86 am 05.06.2017, 11:20 Uhr

Wenn du schon den Begriff TIA kennst,gehe ich davon aus,dass du medizinisch etwas bewandert bist....da verstehe ich noch weniger,wieso du etwas stunden später im Internet postest,was a,wegen der Zeit schon gar nichts mehr bringt und b generell Schwachsinn ist.da geht man zum arzt. Aber,da dein Blutdruck normal war,hättest du davon ausgehen können,dass es nichts schlimmes ist.
Manche Menschen verstehe ich nicht...
Und nebenbei,bei einer tia gehen die symptome nicht über Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von Michelle9126 am 05.06.2017, 11:43 Uhr

Hi thea86
Ja ich bin medizinisch geschult und ich weiß das TIAs maximal 15 min sind und nur noch 24 Std wenn man Glück hat nachweisbar sind. Ich war ja erst im Kh dort wurde ein Mrt vom Kopf gemacht, Herzultraschall, EKG, und eine Doppler Untersuchung der Halsschlagadern war alles Inordnung. Mir wurde auch Blut in einer Gerinnungsambulanz abgenommen und beim Neurologen bin ich auch wo ich am Freitag einen Termin habe. Und ja ich verstehe das so etwas einen vielleicht böße macht ich hab ja auch noch einen Krümmelin mir und dem soll es ja gut gehen.Aber wie gesagt ich war erst im Kh und wenn ich wieder hingehe schicken die mich wahrscheinlich nachhause und zum Arzt kann ich nicht da heute alle zu haben Danke Pfingsten. Ich dachte halt vielleicht es hat schon einmal jemand so etwas erlebt und wollte das gerne teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von thea86 am 05.06.2017, 11:46 Uhr

Hast du mal auf wasser getippt?ödeme machen sowas auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von Michelle9126 am 05.06.2017, 11:56 Uhr

Ja daran hab ich doch auch gedacht, deshalb wollte ich doch Meinungen hören. Wie gesagt der Arm war nicht taub nur schwerer ich konnte aber noch alles machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von thea86 am 05.06.2017, 12:13 Uhr

Naja,aber Ferndiagnosen übers Internet kann niemand machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von Michelle9126 am 05.06.2017, 12:21 Uhr

Ja ich weiß, verlange auch keine Diagnose ,hab morgen eh einen Frauenarzt Termin und werde es ansprechen.Wahrscheinlich dann auch morgen zu Hausarzt.Darf ich fragen ob du Wassereinlagerungen hast oder hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwächegefühl

Antwort von thea86 am 05.06.2017, 14:04 Uhr

Nee.gar nicht...gerade zumindest. Als es warm war,hatte ein wenig an den knöcheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.