Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 7. SSW am 13.11.2016, 11:43 Uhr

Schwach.....

Hallo ihr Lieben wollte heute Plätzchen backen aber irgendwie fühle ich mich so Schwach .... Geht es euch auch so? Einfach nur Schwach!!!! Am besten nur liegen.....

 
10 Antworten:

Re: Schwach.....

Antwort von Charlotte2017, 10. SSW am 13.11.2016, 11:53 Uhr

HUHU

hop hop hoch mit dem po und mal kurz an die 'Frische luft
bring dein Blutzuckerspiegel in schwung ^^ und dann ab Plätzchen backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Jenny612 am 13.11.2016, 12:17 Uhr

Ich bin Ende 6. Woche und fühle mich Gitter als vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Estepona am 13.11.2016, 12:56 Uhr

Ging mir in der 10. SSW genau so. Wenn du platt bist ruh dich aus und geh mal ne halbe Stunde an die frische Luft. Plätzchen backen verschiebst du einfach auf nächste Woche.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Strampelinchen am 13.11.2016, 13:02 Uhr

Ich habe Etz dreimal gebrochen und Ruhe mich jetzt aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Jesa am 13.11.2016, 15:53 Uhr

Mir geht's genauso! Bekomme nichts hin weil ich sooo unendlich müde bin und nur schlafen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Estepona am 13.11.2016, 16:10 Uhr

Dann ruh dich in jedem Fall aus und mach langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Jacki91 am 13.11.2016, 17:33 Uhr

Huhu
Mir geht's genauso, bin jetzt Ende 6. SSW und bin heute auch echt geschlaucht. Hab die Tage mit Übelkeit und Müdigkeit extrem zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Melucinda am 13.11.2016, 19:23 Uhr

Hey, ich habe in der 6. Woche von meiner Schwangerschaft erfahren. Ich war aber schon fast 2 Wochen vorher bis Ende des ersten Trimesters hundemüde. Gegen Ende des ersten Trimesters wird es besser. Allerdings solltest du jetzt nicht nur auf das Sofa, sondern auch in dieser Zeit für genügend Bewegung Sorgen. Das macht dann ein bisschen munterer.
Ps.:zur Zeit könnte ich Bäume ausreißen. Bin morgen in der 17. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Hany am 13.11.2016, 22:31 Uhr

Zu Beginn und zum Ende der Schwangerschaft konnte ich auch nur schlafen und war Dauer müde und schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach.....

Antwort von Strampelinchen am 14.11.2016, 13:26 Uhr

Vielen Dank für euere Antworten!

Noch eine kurze Frage mir ist grad was passiert!!
Und uwe musste ich so Niesen das es so weh getan hat im Unterleib das e mir kurz schwindelig war und ich laut aua geschrien habe!! Ist es schlimm fürs Baby? Habe vergessen anzuspannen .....

Und diese blöde Üblkeit macht zu schaffe. Ohne Vonex würde ich gar nix drin behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.