Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einhorn191 am 10.11.2006, 8:11 Uhr

Schwach positiv

Hallo Ihr ich noch mal ich möcht ja keinen nerven aber ich bin echt verunsichert hab mich dazu entschlossen einen 2 Test zu machen und hab gehofft klarheit zu bekommen. Jetzt ist der 2. Strich nur ganz leicht da also schon wieder nix mit eindeutiger klarheit. Ist hier jemand der das auch hatte und was ist dabei rausgekommen???
Mein GYN hat erst am 20.November einen Termin für mich und auch für noch einen Test ist es noch zu früh.

Bitte meldet euch!!!

LG Susanne

 
11 Antworten:

Re: Schwach positiv

Antwort von Jenny25, nix mehr seit 30.08.. SSW am 10.11.2006, 8:28 Uhr

Ich muß doch mal fragen. Was hast du denn als erstes getestet und zu welchem Zeitpunkt??

Hab den Beitrag nicht gefunden

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 22. SSW am 10.11.2006, 8:28 Uhr

Positiv ist Positiv!Egal ob der Strich schwach ist ode rnicht!

Daumendrück!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von Jenny25, nix mehr seit 30.08.. SSW am 10.11.2006, 8:30 Uhr

Ja da muß ich Glücksbärchi recht geben. Egal wie schwach der Strich auch ist, positiv ist positiv.

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von einhorn191 am 10.11.2006, 8:30 Uhr

Hallo ich nochmal den ersten Test letzte Woche DO und gestern den 2. mit dem schwach positiven ergebniss. bin auch 11 Tage drüber.
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von Jenny25, nix mehr seit 30.08.. SSW am 10.11.2006, 8:33 Uhr

Man sagt, das ein Test falsch negativ anzeigen kann (also du bist schwanger, er zeigts aber net an), aber sobald er einmal positiv ist, ist er positiv.

Dann würd ich sagen. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von einhorn191 am 10.11.2006, 8:35 Uhr

Danke es tut so gut man ist einfach ganz durcheinander bei so einem Gefühlschaos. Auch wenn man sonst nicht so "Blöd" ist.

LG Susanne
PS: freu, freu, freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von großfamilie, 8+1. SSW am 10.11.2006, 8:59 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
eine schöne kugelzeit wünsch ich dir:-)
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiv

Antwort von PünktchenimBauch, 22. SSW am 10.11.2006, 9:32 Uhr

huhu

war bei mir auch so... der war sooo schwach positiv, dass ich das gar nicht gesehen hab, wollte ihn schon wegschmeißen, aber mein freund wollte nochmal drauf schauen und der meinte es wäre positiv.. und am nächsten tag beim fa, haben wir nochmal einen test gemacht, da war es dann schon besser zu sehen...

also herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

= positiv!!!

Antwort von Star25, 23+4. SSW am 10.11.2006, 10:11 Uhr

Hi,

ich hatte auch sowas, vor 6 Mon., wo ich meinen Test gemacht habe, der 2. Strich war nur leicht rosa, ich konnte es kaum glauben u. bin ohne Termin sofort zum FA u. meinte, dass ich vermute schwanger zu sein, weiß es aber nicht; die haben sofort (ohne mich weg zu schicken od. Termin zu geben) einen Test gemacht u. der FA hat es mir bestätigt, da war ich gerade mal i.d. 5.SSW.
Geh` doch ohne Termin zum FA u. versuch` s mal mit den Worten, wie ich, vielleicht machen die dann auch sofort den Test!
Ich habe 3 Tage später den Test gemacht, als die Tage kommen müßten; d.h. am 30.05. müßte ich meine Tage kriegen u. ich habe sie nicht gekriegt u. am 03.06.06 auch nicht u. da habe ich den Test gemacht!
Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strich ist Strich!!!

Antwort von M@re, ab morgen 25. SSW am 10.11.2006, 10:14 Uhr

Egal wie schwach oder stark!

LG
Mare


PS: Herzlichen Glückwunsch! :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

= positiv!!!, Nachtrag

Antwort von Star25, 23+4. SSW am 10.11.2006, 10:16 Uhr

Sorry, hab` mich verschrieben; ich hätte meine Tage am 30.06. kriegen müßen u. habe den Test am 03.07.06 gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Hallo, bräuchte mal euren Rat :) Wir haben schon drei Kinder, alle Schwangerschaften waren nach 30 und spontan. Jetzt versuchen wir es schon über ein Jahr erneut schwanger zu werden, aber es klappt nicht mehr. Meine Monatsblutung ist seit Sommer 2021 immer kürzer und ...

von Baiba80 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwach positiv

Hallo, ich bin 35 und Mama 3er wundervollen Mädels (11,10,7). Seit gut 6 Monaten hab ich kein richtigen Zyklus mehr von 43,37 und zuletzt 23 Tagen war alles mit bei. Bei 43 hab ich kurz vor Periode schon einmal ganz schwach positiv getestet.Also Eisprung voll verschoben ...

von MamaL 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.