Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 30. SSW am 09.10.2011, 16:43 Uhr

Schuhe und Strümpfe

herrje ist das eine Qual
Mein erstes Kind kam im Hochsommer, sodass ich bis zum Schluss bequem in Flip Flops oder Ballarinas schlüpfen konnte...
JETZT hab ich schon größte Mühe mit Strümpfe anzuziehen, geschweige denn SCHUHE!!!
Was für Schuhe tragt ihr und wie macht ihr das ohne Hilfe

 
12 Antworten:

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Itzy am 09.10.2011, 16:48 Uhr

meine ist jetzt 9 tage alt und zum schluß hatte ich fast nur crocs an, mit fell ohne fell....
und ballerinas von lands end.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Hailie am 09.10.2011, 16:56 Uhr

Ich lief im Winter die letzten Wochen mit ausgelatschten Sneakers rum. Die Schnürsenkel einfach hinter der Lasche als Schleife und ich konnte rein und raus ohne Hilfe Was anderes passte mir auch am Fuß nicht mehr, weil ich Füße wie Benjamin Blümchen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Franzi1985, 22. SSW am 09.10.2011, 17:15 Uhr

Ihr macht mir Angst....

Hab mir gestern erst tolle Winterboots von rieker geholt, die ich für die SS bequem fande....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Xantja, 30. SSW am 09.10.2011, 17:26 Uhr

Bei mir ist Gott-sei-Dank noch alles beim Alten. Habe gehört, dass sich durch so eine Schwangerschaft auch mal dauerhaft die Schuhgröße ändern kann .... Horror!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Kristen, 31. SSW am 09.10.2011, 17:27 Uhr

Hallo,
habe Schuhe mit Klettverschluss. Ich hüpfe immer auf einem Bein bis die Strümpfe und Schuhe angezogen sind. Nach anfänglichen Gleichgewichtsproblemen, könnte ich jetzt wie ein Yogaprofi eine viertel Stunde auf einem Bein verbringen. Jeder würde wohl zum Hinsitzen raten, aber das mache ich erst, wenn´s nicht mehr zu vermeiden ist.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Maiglöckchen am 09.10.2011, 18:01 Uhr

Mir geht´s ansatzweise ähnlich wie dir, ich hab solche Probleme mit der Symphyse, dass es echt schwierig ist, Hosen, Strümpfe und Schuhe anzuziehen. Allerdings schaffe ich es bisher immer noch allein
Hab so und so nur flache und bequeme Schuhe, meine Stiefel haben alle Reißverschluß, also das funktioniert noch ganz gut. Ich liebe ja Schuhe von TMA, super bequem...
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von ards77, 28. SSW am 09.10.2011, 18:34 Uhr

Da lob ich mir meine Miniaturausgabe eines Bauches und eine gute Hueftbeweglichkeit... Normale Schuhe mit Schnuersenkeln, einfach das Knie an die Brust und zubinden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von MoiAimee, 37. SSW am 09.10.2011, 20:36 Uhr

Ich trage noch immer Pumps oder Ankle Boots mit hohem Blockabsatz
In Ballerinas kann ich nicht laufen, habe mich zu sehr an hohe Schuhe gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Winterkind09, 31. SSW am 09.10.2011, 20:53 Uhr

Ich habe mir letztens ein paar neue Sneakers geholt: zum anziehen Fuß auf Treppe oder Schuhregal stellen geht noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von MelliG, 35. SSW am 09.10.2011, 20:58 Uhr

Mir passen nur noch Sneakers, da auch meine Füße denen von Benjamin Blümchen Konkurenz machen. Hab nen Knoten in die Bändel gemacht, damit ich sie nicht binden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 09.10.2011, 21:32 Uhr

Bei mir ist es ja der Rücken, der mir Probleme macht... bisher hab ich mir die Schuhe einfach im sitzen angezogen, jetzt werd ich aber bald auf ein paar Turnschuhe mit Klettverschluss umsteigen. Schlicht in schwarz. Hab keine Lust mehr auf ständiges Schleifebinden!
Reicht schon, dass der Kerl mir ständig was hochheben muss, weils mit dem Bücken nicht mehr geht, man ich fühl mich alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Strümpfe

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 10.10.2011, 17:21 Uhr

*g* das gleiche Problem hatte ich heute auch wieder...und diese Verrenkung sehen wirklich seltsam aus.Komme mir immer vor wie eine alte Frau.;) Vielleicht steige ich im Winter doch mal auf einfache Turnschuhe um,keine Ahnung.
Werd mir mal die anderen Antworten durchlesen,vielleicht ist ja was Hilfreiches dabei.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.