Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, 24. SSW am 30.12.2005, 9:40 Uhr

Schüßlersalze

Hallo!
Mich würde mal eure Meinung zur Anwendung von Schüßlersalzen in der Schwangerschaft interessieren. Ich würde gerne die SS Streifen damit behandeln etc. Bin mir aber etwas unsicher, ob das denn in der SS OK ist. Und da ich oft Kopfschmerzen habe, würde ich das gerne auch mal probieren. Ich denke mir, immernoch besser, als Paracetamol, oder??? Kann man denn was falsch machen??? Liebe GRüße
Purzel

 
2 Antworten:

Re: Schüßlersalze

Antwort von schnubbel80, 19. SSW am 30.12.2005, 10:46 Uhr

Also ich schluck die Dinger in rauhen Mengen und mit sind keine Nebenwirkungen bekannt!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze

Antwort von Kerstin & Jan, 37. SSW am 30.12.2005, 11:42 Uhr

Hallo Purzel,
die Basissalze (Nr. 1-11) können in der Schwangerschaft bedenkenlos genommen werden. Ich mache mir bei Kopfschmerzen oder wen eine Erkältung im Anmarsch ist immer eine Heiße Sieben und es hilft sehr gut. Auf jeden Fall besser als Paracetamol, einen Versuch ist es doch immer Wert. Die Salben finde ich so schwer zu Verteilen, aber wenn´s hilft.

Vom GU Verlag gib´s extra ein kleines Taschenbüchlen über Schüsslersalze u. Anwendung in der Schwangerschaft, finde ich recht nützlich.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.