Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 04.04.2013, 16:06 Uhr

Schüssler Salze

Hey.

Kennt sich jemand von euch mit Schüssler Salzen aus?
Würde mich gerne etwas näher damit auseinandersetzen und wollte mal Meinungen/Erfahrungen dazu hören?! Es gibt da ja zich verschiedene... Welche sollte man zu Hause haben, was ist Quatsch?!
Gibt es Buch Empfehlungen?
Ich habe mir in der ss Nr 7 besorgt und da ich gerade wieder Kopfschmerzen habe, habe ich mir dieses "Gebräu" gemacht und es hat gewirkt, deswegen wäre es toll sich mit erfahrenen auszutauschen.

Denke für eure Antworten.

Juliane mit Moritz (5 Wochen)

 
3 Antworten:

Re: Schüssler Salze

Antwort von Blume2, 12. SSW am 04.04.2013, 17:03 Uhr

Kannst mir gerne frAgen per pn schicken. Hab einen Lehrgang bezüglich schüssler salzen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüssler Salze

Antwort von schnecke1 am 04.04.2013, 19:23 Uhr

Hi.

Habe bei meiner Heilpraktikerin auch einen Kurs über schüsslersalze gemacht. Ich habe die 12 wichtigsten salze daheim. Überwiegend benutzen tun wir jedoch die 7 und ständig die 3 (ferrum phosphoricum).

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüssler Salze

Antwort von Snowwhite!, 25. SSW am 04.04.2013, 21:34 Uhr

Ich habe immer gerne die Schüssler Salze genommen. Gerade die 7 ist gut bei Kopfschmerz, Schlafstörungen, Krämpfen. Meine Hebamme hat mir die "Heisse Sieben" empfohlen. 10 Tabletten in einer Tasse heisses Wasser auflösen. Hat immer gut geholfen, auch nach der Geburt bei den Nachwehen war es zusätzlich gut. Nehme auch die Schüsslersalze für meinen Eisenwert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.