Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 12.03.2009, 16:24 Uhr

Schüssler Salze gegen Schwangerschaftsstreifen

Hallo,

nimmt jemand von euch die Schüssler Salze 1+11 gegen Schwangerschaftsstreifen oder etwas anderes?

Danke + Gruß
Lotte

 
3 Antworten:

Re: Schüssler Salze gegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von mausi3.4, 13. SSW am 12.03.2009, 17:50 Uhr

ja ich nehm 1 und 11...hat mir die nette frau in der apotheke empfohlen...ich hoffe es hilft was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüssler Salze gegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von popeike, 17. SSW am 12.03.2009, 20:48 Uhr

Ja, ich nehm sie. 3x täglich jeweils eine!
Bei cellulite haben sie schonmal etwas geholfen ich hoff, jetzt auch, da ich echt ein scheiß Bindegeweben habe!
Nehmt ihr sie bis zum Schluss und auch nach der Geburt? Ich wollts schon machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entweder man bekommt sie oder nicht-da hilft auch kein Mittelchen;-)

Antwort von lennya am 12.03.2009, 21:11 Uhr

Doch wer dran glaubt das irgendwelche Mittelchen -sie es Öl oder Salze- helfen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.