Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja, 22. SSW am 31.07.2010, 20:29 Uhr

schubs *grins* - harter bauch die II.

meine fä hat mir letzte woche gesagt, dass das übungswehen sind.
ich nehm jetzt magnesium.

ich finde es nur komisch, dass ich das immer nur bekomme wenn ich sitze, ca. dann nach 10-15 minuten schon, wenn ich wirklich richtig sitze (also nicht zurückgelehnt oder halb liegend) und dann auch nicht nur einmal sondern mehrfach in kurzer zeit (heute abend 3 mal in ca 50 minuten).
im stehen, gehen oder liegen hab ich das nur ganz ganz selten.
ist das irgendwie ein schlechtes zeichen?
sollte ich deswegen nochmal zum arzt?
hat jemand erfahrungen damit?
machmir irgendwie doch ein bissl sorgen ...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dauerhafter harter Bauch

Hallo zusammen! Hab mal eine Frage. Bin jetzt bei ET+4 Tage. Hatte bis jetzt kaum nennenswerte Wehen. Hab allerdings seit heute morgen einen super harten Bauch. Hab so einen Druck auf dem Bauch, dass ich denke er platzt gleich... ist auch nicht schmerzhaft sondern eher ...

von lexi-baby, 41. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch

Mach mir etwas Sorgen, hab nun seit 2 Wochen immer wieder einen harten Bauch, was anfangs mit Magnesium und ausruhen ganz gut wieder wegging. Nun ist es seit dieser Woche jeden Tag und seit Freitag zweimal am Tag, wobei sich mein Bauch für eine Stunde verkrampft und ich bemerkt ...

von Robinia, 18. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch...

Hallo, ich hab öfters am Tag einen harten Bauch. Bisher hab ich gedacht, es ist der Kleine, der sich so dreht, daß er eben gegen den Bauch drückt. Aber könnten das auch Übungswehen sein? Es ist zwar meine dritte Schwangerschaft, aber ich hatte 2 Kaiserschnitte. Deswegen kenne ...

von fledermaus24, 33. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch normal?

hallo, seit einigen tagen, meist nachts oder in ruhe merk ich plötzlich, wie sich in meinem bauch was anspannt (fühlt sich nicht nach kindsbewegungen an). nachdem es einige male so war, ist mir aufgefallen, das ich das gefühl kenne, im späteren schwangerschaftsverlauf aber erst ...

von landmotte, 16. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, brauche seelischen Beistand

Habe Euch ja geschrieben das ich mir einen Pilz eingefangen habe den ich allerdings behandel. Seit gestern wurde mein Unterbauch 4xhart und bäumte sich nach oben auf. Bin jetzt total panisch das das Wehen sind. Da ich aber ständig außer der Reihe bei meiner Ärztin bin weil ich ...

von üpoi, 19. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch! :o(

Ich hab heute irgendwie öfters mal nen harten Bauch! Kenne das so gar nicht von mir. Hatte bis jetzt immer nur abneds einen gespannten Bauch, wenn ich aufgebläht war. Aber das hat sich auch immer ganz anders angefühlt! Heute wird er kurz hart und dann ist alles wieder gut! ...

von Mini-meee, 31. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.