Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

@Schrumsel

Frage von stingi86 - 28.02.2012

also...mein FA hat mir erstmal ein paar fragen gestellt, wie zb letzte mens, allergien usw! dann hat er einen ultraschall gemacht und leider nur eine stark aufgebaute schleimhaut gesehen (war mir ja vorher schon fast klar, aber gehofft hab ich trotzdem). danach haben wir einen sst gemacht. das hat mich jetzt sehr unsicher gemacht, weil er kaum der zweite strich kaum sichtbar war. meiner am sonntag war fett positiv, dann müsste er das doch heute erst recht sein, oder??? jetzt hab ich natürlich bissl bammel ! nächsten dienstag muss ich jetzt wieder kommen, bis dahin denk ich jetzt einfach positiv!!!!!!

Re: @Schrumsel

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW - 28.02.2012

Hey,

mach dir keine Sorgen :-) Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit. Bei mir hat man angangs auch nur eine schön aufgebaute Schleimhaut gesehen ( bei 3+5 ). Und das der Schwangerschaftstest beim Arzt leichter ist, kann einfach daran liegen, dass der Arzt andere Tests hat. Der hat meistens 50iger Tests und die schlage halt auch dementsprechend spät an. Die Schwangerschaftstests die mal so kaufen kann haben meistens bis 25 und schlagen meistens ja auch schon ein paar Tage vorher an. Natürlich kann es vorkommen das so eine Schwangerschaft sich schnell wieder erledigt, wenn etwas nicht stimmt und der Körper das gleich wieder ausstößt, aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen. So lange du auch keine Blutungen oder starke schmerzen hast, würde ich mir keine Gedanken machen :-) Ich bin mir sicher, dass du hier am nächsten Dienstag stolz schreibst, dass man was gesehen hat un alles ok ist :-)

Wünsche dir allllesss Gute

Re: @Schrumsel

Antwort von Schrumsel - 28.02.2012

Oh danke für`s Schreiben!

Brrr, das mit dem Test ist ja doof... Was ist denn, wenn der da mal gar nichts anzeigt??? Sollte ich vorsichtshalber das Foto von meinem Test mitnehmen? So als Beweis?

Blut hat er dir wohl nicht abgenommen? Hm, bin mal gespannt, was da bei mir raus kommt...

Lass dir keine Angst machen!
Ich hab mir ganz fest vorgenommen, alle Gedanken so gut wie möglich zu verdrängen, die mir irgendwie Angst machen könnten. Es wäre echt das Schlimmste für mich, wenn ich mein Krümelchen wieder hergeben müsste. Schon der Gedanke daran macht mich krank und treibt mir die Tränen in die Augen! Deswegen will ich gar nicht daran denken, dass irgendwas passieren kann!
Wie sagte der Seestern im Aquarium bei "Findet Nemo", als das Kind mit dem Finger gegen das Glas hämmerte? "Positiv denken! Positiv denken!"

Ich wünsch dir eine ruhige Woche und für Dienstag viel Glück, dass man schon etwas mehr sehen kann.

Alles Liebe!

Re: @Schrumsel

Antwort von stingi86 - 29.02.2012

danke euch beiden....ich bin schon wieder viel postitiver gestimmt. vorallem die tatsache, dass er wahrscheinlich einen 50er test verwendet hat, hat mir gestern abend noch ein lächeln aufs gesicht gezaubert...vielen dank dafür Suesse1987w

ich bin jetzt einfach fest davon überzeugt nächste woche stolze besitzerin einer fruchthöhle zu sein!!! und das werde ich hier dann natürlich auch gaaaanz stolz berichten!!

danke nochmal....

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.