Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, nix mehr seit 8.9.. SSW am 26.10.2006, 22:23 Uhr

schriftliche bestätigung juhu..........

....ab 1.12.2006 hab ich nachmittags nur noch das baby zuhause. unsere große geht in den kindergarten. ich freu mich so. und das ging alles so schnell dabei haben wir erst letzte woche montag den antrag gestellt. kinder wie die zeit vergeht. und dann wird sie am 25.12. schon 3 jahre. hoffe dann wird sie ausgeglichener sein. und das alles kostet uns 96€ im monat. wenn ich da so andere städte oder gemeinde vergleiche ist das sau günstig.

wollte das mal los werden, da ich mich freue. und doch, meine *kleine* wird groß; schnief....

lg
svenja

 
4 Antworten:

Re: schriftliche bestätigung juhu..........

Antwort von mehrfachmama, 15. SSW am 26.10.2006, 22:30 Uhr

na, herzlichen glückwunsch!!!
meine große wird am 8.1.07 3 jahre alt. der frühmöglichste termin für kiga bekommt sie erst in september 07.
der kleine wird in märz 2 jahre alt und das dritte soll in april kommen...
die große ist schon so verlangeweilt, dass sie den kleinen nonstop schlägt und den ganzen tag unmöglich ist. egal ob zu hause, beim besuch oder draußen - man kann das nichtmehr aushalten...
höchste zeit für kindergarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schriftliche bestätigung juhu..........

Antwort von scrubby, 29. SSW am 27.10.2006, 8:16 Uhr

teuer wurde ich sagen unsere ist 81€ und da wurd schon uber rund gemault weil es so teur ist, aber bei 2 kiddie muss mann bei uns nur 62€, bei 3 31€ und ab nr4 nix. und ob wolh nur eine geht. bei 2 kiddies in kiga 2x 62, hat mann 3 kiddies nur 2 in kiga 2x 31 untso weiter, frage malh nach wegen vergunstigung, lohnt sich !!!!!!
sonst, freue ich mich vor dich ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schriftliche bestätigung juhu..........

Antwort von blanche, 26. SSW am 27.10.2006, 9:23 Uhr

hehe, das kenn ich.

meine wird am 23.12.06 3 jahre alt und darf seit 04.09.06 in den kiga.
das kind ist wie ausgewechselt! zuhause wusste sie teilweise gar nichts mehr mit sich anzufangen.
total ausgeglichen und freut sich jeden tag das sie in IHREN kiga gehen darf! jetzt hat sie schon 2 mädels gefunden mit denen sie jeden tag gespenster jagen geht und auch sonst gefällt es ihr so gut das sie weint wenn ich sie mittags abhol oder wenn sie mal krank ist und nicht gehen darf.
und das ganze obwohl oma und tanten gar nicht begeistert waren weil sie noch so jung war als sie angefangen hat. der papa ist mittlerweile auch total begeistert (der hatte erst bammel weil die oma so "dumm" daher geredet hat, aber mama hat sich durchgesetzt) und freut sich sogar wenn er seine prinzessin bringen oder abholen darf :)
also alles im allen nur ein gewinn!
ich wünsche euch schon mal viel spaß im kiga und ein ebenso begeistertes kigakind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schriftliche bestätigung juhu..........

Antwort von Alina351, 18. SSW am 27.10.2006, 11:35 Uhr

Hallo

Das freut mich für dich. Der Kiga ist aber sehr billig. Wie lange ist sie den dann drin?
Meine Tochter hat einen Ganztagsplatz mit Mittagessen und wir zahlen 191 € im Monat.

LG aus dem sonnigen München
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.