Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, nö. SSW am 08.07.2009, 14:31 Uhr

Schreiambulanz??

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob das jemand kennt und ob sowas sinn macht??mein kleiner (dachte ich immer und die ärzte auch) hat bauch wehh nun kam aber raus das ist es net immer....dann waren wir bei chirotherapeut und der hat seinen rücken eingerengt (ist bei der geburt passiert...sie war der horror die geburt) ja nun war ich heut bei der u3 und der arzt meint der kleine hätte einen Geburtstrauma und glaub deshalb schreit er so viel und ohne grund....ich dachte immer babys schreien net ohne grund naja und nun meinte er ich solle das mal probieren...kennr sich jemand damit aus????

 
6 Antworten:

Re: Schreiambulanz??

Antwort von leaelk am 08.07.2009, 14:52 Uhr

Hallo,
ich hatte ein Schreibaby und war auch in einer Schreiambulanz in Behandlung.
Mehr gerne per PN.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiambulanz??

Antwort von Motty am 08.07.2009, 15:22 Uhr

Ich rate dir such nen Osteopathen auf, das ist das beste was du für dein Kind tun kannst.
Schreiambulanz ist der letzte Notanker vor einer Verzweiflungtat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiambulanz??

Antwort von Dickes, 19. SSW am 08.07.2009, 16:44 Uhr

Von wo kommst Du denn? Ich kenne eine in Hessen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiambulanz??

Antwort von mamii86 am 08.07.2009, 16:56 Uhr

ne ich komme von ganz oben im Norden....Dänische grenze....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiambulanz??

Antwort von lule0106, 32. SSW am 08.07.2009, 17:28 Uhr

hi,

...auch nur ein Tip, wenn ich höre Schreibaby und Geburtstrauma ...
Bei Geburtstrauma kann Aconitum C30 ( 1 mal 3 Globuli) (könntest Du auch nehmen, wenn Du stillst, wird Dir sicher auch gut tun) oder Arnica C30 helfen.

Dann habe ich gehört und will es diesmal ausprobieren, diese Babyhängematte von yayita soll bei Schreibabys gut sein

Viel Kraft und Nerven.... besorg Dir auch noch Rescue Tropfen (Bachblütentherapie...sanft und hilfreich in jeder Stress und Überlastungssittuation)

L.G
Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiss?

Antwort von huehnchen69 am 09.07.2009, 11:10 Uhr

Hallo,

Gerade wenn ein Chirotherapeut schon mal was gefunden hat, und die Geburt mechanisch so belastend fuer dein Baby war, wuerde ich einen Besuch bei einem auf Kiss spezialisierten Osteopathen fuer den lohnendsten Versuch halten. Ich kenne wirklich einen Haufen Eltern, deren Kinder nach einem Besuch bei einem faehigen Osteopathen wie ausgewechselt waren.
Auf der Seite www.kiss-kid.de werden die Symptome beschrieben, und es gibt auch eine Liste von Osteopathen, mit denen die Eltern gute Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe, es ist jemand in deiner Naehe dabei.

Alles Gute, und hoffentlich viel Erfolg! Ich persoenlich wuerde zu einer Schreiambulanz erst dann gehen, wenn Osteopath, viel Ruhe und die Homoeopathin nichts gebracht haben. Aber ist mit Sicherheit allemal besser, als alleine vor sich hinzuwurschtlen und immer verzweifelter zu werden.
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.