Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 20. SSW am 21.06.2005, 8:17 Uhr

Schrei u. Wutanfall am Polterabend!!

Hallo,

habe am Polterabend dann zum Schluss noch einen Schrei und Wutanfall mit Heulerei bekommen weil die leute so unverschämt waren und den ganzen Dreck den wir auf dem Kopfsteinplaster mit durchgesägten Besen wo ich mich tierisch bücken musste aufgekehrt hatten wieder auf die Strasse schmissen. Meint ihr das hat dem Baby sehr geschadet? Denn mein Herz raste in diesen Augenblicken wo ich rumtobte. Scheiß Verwandschaft!!!!

lg Kinderlose

 
3 Antworten:

Re: Schrei u. Wutanfall am Polterabend!!

Antwort von evalotte, et+1. SSW am 21.06.2005, 8:48 Uhr

....so babys können mehr ab als man denkt.wichtig ist, das du dich nicht ständig aufregst.aber wegen diesen einen mal...glaube nicht das es geschadet hat.
lieber so als alles in sich reinfressen...
also mach dir keine sorgen...so ein schreien befreit doch auch...
wünsche dir alles gute
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei u. Wutanfall am Polterabend!!

Antwort von Hexhex, 32. SSW am 21.06.2005, 9:16 Uhr

Hallo,

oje, Du Arme, was hast Du für Verwandte...? Mach Dir aber keine Sorgen wegen des Schreianfalls, der macht dem Baby nix. Man muss (und kann) seine ganz normalen, menschlichen Gefühle nicht in Watte packen oder unterdrücken, wenn man schwanger ist. Und das braucht man auch nicht, ein Wutanfall schadet dem Baby nicht. Wer kriegt schon neun Monate herum, ohne mal zu streiten, zu weinen, einen Wutanfall zu bekommen? Wohl niemand :-) Das wäre auch unnormal. Man darf dem Baby ruhig das ganz normale Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zumuten.

Liebe Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei u. Wutanfall am Polterabend!!

Antwort von Maggan22 am 21.06.2005, 17:39 Uhr

Hi,

das hat Deinem Baby mit Sicherheit nicht geschadet! eine SS ist ein zustand und keine Krankheit. Solange man sich wohlfühlt ist fast alles erlaubt! Bin im 8. Monat noch voll mit umgezogen. Da bin ich auf allen vieren rumgekrochen und habe geputzt, habe Fenster geputzt, möbel geschleppt, Kisten getragen, Gardinen aufgehangen.
Und ganz ehrlich, finde es ziemlich übertrieben wegen so ner lapalie einen Schrei und wutanfall zu bekommen. Und wenn du das nicht gewollt hättest, dann hätteste keinen Polterabend machen sollen - sorry aber es ist ja nun bekannt das bei solchen Ereignissen Schweinerei gemacht wird!
Ich denke mal das du dich da bei einigen Leuten etwas blamiert haben wirst. Aber das kommt bestimmt auch duch die Hormone ;-)

LG und alles Gute Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.