Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chaya22, 8. SSW  am 05.03.2014, 12:11 Uhr

schreckliche Albträume in der ss

Hallo zusammen , Kennt ihr das auch diese schrecklichen Albträume in SS . Z.B Das euer baby stiert oder aufeinmal schicht mehr schwanger und unfruchbar seit Ich träume seit dem ich nicht mal wusste das ich schwanger bin Das ich schwanger bin und sehe wie grausam mein Baby stierbt.
Danke lg Ela

 
7 Antworten:

Re: schreckliche Albträume in der ss

Antwort von Nachtwölfin, 33. SSW am 05.03.2014, 12:33 Uhr

Ich habe nur einmal geträumt, dass meine Große auf einmal aus dem Bett aufsteht, weil sie einen leuchtenden Engel gesehen hat, der mit ihr fliegen will. Sie geht zum Fenster und fällt raus, bevor ich sie erreichen kann. Vom Baby träume ich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Albträume in der ss

Antwort von Isabella1987 am 05.03.2014, 12:40 Uhr

Wie bei mir! Ich träumte schon vor der Schwangerschaft schon Sachen. Und auch bis heute, ich kanns einfach nicht abstellen. Ich wache alle 2 Stunden auf, schlafe aber schnell wieder ein und träume ganz wirres Zeug o.O

GLG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Albträume in der ss

Antwort von Caro2901 am 05.03.2014, 12:50 Uhr

Hallo zusammen,
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft ganz oft geträumt, dass mein Partner grausam stirbt oder mein Kater :( war echt nicht schön. Am schlimmsten war ein Traum, wo ein sprechchor dann gesagt hat "wach auf, hol Hilfe" da saß ich im bett ehrlich gesagt, sehr gruselig!
Hat sich aber mittlerweile (26. Ssw) wieder gelegt.
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Albträume in der ss

Antwort von Chaya22 am 05.03.2014, 12:56 Uhr

Danke für eure Antworten und sorry für die Schreib fehler bisschen schwer mit handy zu schreiben hehe.
Hmm..... sind das Ängste oder was? ich versteh es nicht ....
Vorallem bervor ich wusste das ich schwanger bin träumte ich mein baby kämme zuklein auf die Weld und und und .......
Aufjendfall paar tage später war ich beim FA und es kamm raus ich bin schwanger sieht alles super aus nur es ist bisschen klein. 7 ssw 0,41 cm Ist das den viel zuklein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Albträume in der ss

Antwort von wir6, 12. SSW am 05.03.2014, 13:03 Uhr

ich habe ganz am Anfang auch sehr lebhaft geträumt, sehr erschreckend, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal von Träumen aufgewacht bin und gar nicht mehr einschlafen konnte, weil es so an mir gezerrt hat.

Wird besser werden, bin mittlerweile in der 12. SSW und habe solche Träume nicht mehr, bestimmt schon seit 3 Wochen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Albträume in der ss

Antwort von merrie85 am 05.03.2014, 15:00 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften immer wieder Albträume, wirklich nicht schön. .. Aufwachen mit Panik und Herzklopfen und dem Gefühl, der Traum wäre Realität. Ich vermute, dass das tatsächlich Ängste vor den Veränderungen sind, die im Schlaf verarbeitet werden. .. Tröste dich, es hört wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Albträume in der ss

Antwort von Meinbaby2014, 11. SSW am 05.03.2014, 17:45 Uhr

Habe momentan auch soo lebhafte Träume...

Einmal zB dass ich beim Frauenarzt bin und er sagte das kein Herzchen mehr da ist etc...

Aber ansonsten träume ich immer nur dass wir jedes mal beim FA sitzen und er sagt es wird ein Junge ...eig. träume ich das fast täglich was ich auch sehr komisch finde denn ich sage immer mir egal was es wird hauptsache gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.