Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CPDL, 29. SSW am 27.06.2008, 16:22 Uhr

Schonen....

hi...
war gestern beim FA,der meinte ich hab wiedermal vorzeitige wehen wie beim ersten kind....er meint ich soll mich schonen...nur wie soll ich mich schonen wenn mein sohn 8monate ist??er muss nunmal gewickelt werden und getragen usw....manche leut stelln sich alles so einfach vor...natürlich hab ich angst das ich wieder wie bei Paolo ins Krankenhaus muss war noch nie getrennt von ihm....

 
3 Antworten:

Re: Schonen....

Antwort von dadi76, 28. SSW am 27.06.2008, 16:26 Uhr

Hui, noch jemand so dicht wie wir!
Meine beiden großen sind auch nur 11 Monate auseinander!
Geplant bei euch?

Lass Dich erstmal drücken!

Hast du niemand, der Dir zur hand geht?
Die schweren Sachen lass bleiben, wickel ihn am Bett, sodas du ihn nicht unnötig heben musst!

Frag bei der KK nach, ob Dir hilfe zu steht?

Mehr wie nein sagen können sie nicht!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen....

Antwort von CPDL, 29. SSW am 27.06.2008, 16:44 Uhr

ich versuch eh meinen zwerg sowenig wie möglich unnötig herum zu schleppen...immerhin hat er mehr als 10kilo mein kleiner vielfrass es ist halt oft mühsam weil er sehr mamifixiert ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen....

Antwort von chr_pe, 36. SSW am 27.06.2008, 20:00 Uhr

Hallo, mein Sohn ist auch noch sehr jung, jetzt 17 Monate und läuft noch nicht, ich habe ihn viel getragen und es hat bis jetzt nichts ausgemacht, ich habe mal gelesen, dass der Körper der Mutter an das Tragen gewöhnt ist und es die Mütter spürt, wenn es nicht mehr geht. Mamifixiert? Oh ja, das kenne ich auch zur genüge, aber gebe ihm, was er braucht. Mein Sohn war ein Frühchen 28 SSW und ich habe auch jetzt beim 2. Kind die Auflage bekommen, dass ich mich schonen soll und ich hatte auch schon früh jetzt wieder Wehen, mittlerweile bin ich morgen schon in der 37 SSW und ich habe es jetzt bald geschafft, habe mir auch viele Sorgen gemacht, dass wieder was passiert oder ich ins Kh muss, aber man ist da sensibler durch die erste SS und hat auch eher Angst, versuch dich auf den ersten zu konzentrieren und das lenkt gut ab, ich trage ihn heute noch rum und es macht der SS nichts aus, zumindest bei mir nicht, weil ich es gewohnt bin und wenn ich einen harten Bauch bekommen habe, dann habe ich mich hingesetzt oder hingelegt, aufs Sofa und das ging immer irgendwie. Übungswehen habe ich bestimmt schon seit der 23 SSW und sieh mal, wo ich jetzt bin. Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.