Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax, 5. SSW am 08.11.2005, 10:31 Uhr

Schonen?

Hallo,

kleines Fehlgeburtsrisiko, was meint man unter schonen? Ist da Büroarbeit und Bügeln in Ordnung?

LGR
Celina

 
4 Antworten:

Re: Schonen?

Antwort von Hikari am 08.11.2005, 10:50 Uhr

Hi,
bügeln ist tabu,aufgrund des langen stehens,Büro ok,aber mal zwischendurch aufstehen und etwas laufen.Nichts schweres heben!Öfter mal die beine hochlegen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen?

Antwort von k74 am 08.11.2005, 10:50 Uhr

Ich glaub, das wird allen Frauen geraten, aber es ist nur schwer umsetzbar. Die Hausarbeit ganz allgemein liegt ja in unseren Händen, nicht immer ist Männe da um den schweren Wäschekorb zu tragen. Und viele (wie ich) haben ein KLeinkind, das auch um die 10/15 kg wiegt und aus dem Bettchen ode der Wanne gehoben werden muß.
Grundsätzlich ist Büroarbeit erlaubt und Bügeln (event. im Sitzen), vermeiden solltest du Dinge, die dich körperlich anstrengen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen?

Antwort von Dany33, 15. SSW am 08.11.2005, 14:12 Uhr

Hallo!
AUF GAR KEINEN fALL BÜGELN!!!!!!!!

Und Hausarbeit geht auch nicht (also die ganzen blöden Sachen wie Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc.)
Büroarbeit darfst Du, alles was Dir angenehm ist; also 1000 Seiten kopieren auch nicht.
Das laß Dir mal schön alles von Deinen Kollegen bzw. Mann abnehmen!

Mach Dich locker, leg die Beine hoch, entspann Dich, laß Dich verwöhnen, lies ein gutes Buch und mach bloß nicht zu viel stumpfsinnigen Alltagskram!

Entspannte Grüße von Dany, die gerade auf der Arbeit ist und sich dennoch nicht stressen läßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen?

Antwort von msfilan78, 7. SSW am 08.11.2005, 17:19 Uhr

kann da k74 nur zustimmen, beim ersten kind ist das mit dem schonen noch alles schön, aber ab kind no.2, geht das nicht mehr so leicht, zumal mein sohn auch 15kg wiegt und auch noch viel getragen werden muss.
männe ist ja arbeiten.

lg, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.