Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 13. SSW am 09.03.2010, 11:24 Uhr

schon wieder tausend Zipperlein

Nachdem ich die letzten Tage dachte, ich hätte die Lösung, damit´s mir wieder besser geht - heute ein Rückschlag.
Ok - meine fast 3jährige hatte gestern nacht Fieber und Ohrenschmerzen, hat sich heut morgen übergeben, da war mir auch entsprechend zumute.

Trotz Bewegung, meiner Komp.-Strümpfe und so tut´s im Rücken weh, das strahlt in den Bauch rein und mir ist wieder flau.

Ich bin doch schon die Frau mit der angewachsenen Wärmflasche , wann hört das denn endlich auf.

und diese Kälte: -5 Grad. wahrscheinlich habt ihr noch mehr Minus aber mir tut das nicht gut....

nöl nöl nöl... sorry - ich will auch mal ein paar Wochen "voller Sinnlichkeit und Genuß" ...

lg Sonnine

 
1 Antwort:

SORRY falsches Forum!

Antwort von sonnine am 09.03.2010, 11:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.