Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Physiomaus, 10. SSW am 26.06.2007, 20:05 Uhr

Schon wieder schwanger...

Hallo ihr lieben!

Ich war heute bei meinem Frauenarzt. Ich bin wirklich schon in der 10.Woche! Bis jetzt hab ich an ein Magengeschwür geglaubt, wegen meiner ständigen Übelkeit.
Mein Erstgeborener ist jetzt gerade 10Monate alt und jetzt bin ich schon wieder schwanger. Ich freu mich riesig, aber es ist irgendwie total seltsam schon wieder schwanger zu sein. Jetzt sind wir beim Abstillen, weil mir dabei die Brustwarzen schon seit einiger Zeit schmerzen. Meinem Zwerg gefällt es nicht so aber ich will vor der nächsten Entbindung unbedingt noch eine Pause haben. Zumal das Stillen jetzt wirklich unangenehm ist. Es zieht nicht nur in der Brustwarze sondern auch mein Bauch krampft dabei.
Ich fühle mich sehr eigenartig momentan. Soviele Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Schaffe ich alles mit zwei Babys? Wie schaffe ich es dass sich mein Erstgeborener nicht zurückgesetzt fühlt?

 
9 Antworten:

Re: Schon wieder schwanger...

Antwort von happydream am 26.06.2007, 20:09 Uhr

Hallo,
komisch ist es schon! meine kleine ist auch erst 16mon. bißchen älter als dein kind,aber man schafft es bezieh dein kind mit ein wenn das neugebrene da ist so fühlt es sich nciht vernachläsigt oder ist eifersüchtig! Du schaffst das schon und du hast ja auch ncoh ein bißchen zeit, genieße die SS mit deinen eersten kind!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder schwanger...

Antwort von Löwenbaby S16, 6. SSW am 26.06.2007, 20:25 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist auch erst 11 Monate alt.
Aber ich versuche später ihn auf jeden Fall in Alles einzubeziehen.

Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst!

Alles Gute Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder schwanger...

Antwort von Emilia 2 am 26.06.2007, 20:29 Uhr

Hey, mach dir keine Sorgen. Du wirst das alles prima schaffen. Und in ein paar Jahren wirst du mächtig stolz auf dich sein!!! Mein Jüngster war 6 Monate alt als ich mit dem zweiten Baby schwanger wurde. Heute sind die zwei 9 und 8 Jahre alt und ein richtiges Team!!! Alles Gute für die Schwangerschaft. Das du jetzt abstillst kann ich gut verstehen.

Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dich voll und ganz verstehen.

Antwort von Jessica1981, 17. SSW am 26.06.2007, 20:37 Uhr

bei uns ist das 4.kind unterwegs , und unser kleinster ist auch gerade 10 monate alt. ich bin nun auch schonwieder in der 17. ssw und habe auch erst an eine zyste oder ähnliches gedacht. bei mir war es so das die milch von alleine weggegangen ins in der ca 8 . ssw wurde es weniger .
das gefühl ist schon komisch wobi es mir total gut geht , die übelkeit ist weg und ich fühl mich überhaut nicht schwanger. alles gute wünsche ich dir für deine schwangerschaft weiterhin.
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder schwanger...

Antwort von melli_24 am 26.06.2007, 20:41 Uhr

hey

mein große tochter ist 7 jahre..mein sohn ist 8 monate und ich bin in der 16 ssw..
allso ich freu mich total
lg
melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure netten Worte!!!!

Antwort von Physiomaus, 10. SSW am 26.06.2007, 21:04 Uhr

Erstmal Glückwunsch für euch alle!
Ich wünsch euch auch alles alles gute und eine schöne runde Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder schwanger...

Antwort von triximaus23 am 26.06.2007, 21:17 Uhr

Andere Mütter schaffen das auch mit 2 Kinder.

unser sohn ist 2 jahre und die kleine 6 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUCH WIEDER SCHWANGER

Antwort von Samella, 34. SSW am 26.06.2007, 23:28 Uhr

mein sohn ist letztes Jahr im August geboren und am 27. Juli kommt das nächste Baby...grübel auch oft wie ich das schaffen soll, aber wird schon zu meistern sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUCH WIEDER SCHWANGER

Antwort von Samella, 36. SSW am 26.06.2007, 23:29 Uhr

SSW36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.