Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81 am 30.09.2015, 20:52 Uhr

schon wieder schwanger

Hallo ihr lieben,
Ich habe letzte Woche drei test 's gemacht und alle haben das gleiche gesagt ->schwanger < - das war ein absoluter Schock für uns, da wir schon drei Kinder haben und absolut mit der kinderplanung abgeschlossen. Einen Termin hab ich erst am 14.10. Was mich echt ärgert, würde ja schon gerne wissen was los ist. Seit gestern hab ich auch tatsächlich schon einen Bauch. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich kann den Bauch auch nicht mehr einziehen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich schon einen babybauch habe. Er ist auch nicht hart, aber er ist da. Das passt mir natürlich gar nicht, da ich ja nicht will das es schon jeder weiß. Bin ja erst in der 5 ssw.
Wann hhat man bei euch denn den Bauch gesehen? Liegt es vieleicht daran das es die 4 ss ist?

 
15 Antworten:

Re: schon wieder schwanger

Antwort von 2.Schlumpf am 30.09.2015, 21:04 Uhr

Hi,
Ich hatte am Anfang 5-6Ssw einen furchtbaren Blähbauch und war total erschrocken. Mittlerweile ist der Bauch trotz 10Ssw fast kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von eve86 am 30.09.2015, 21:21 Uhr

Boah wenn ich sowas lese!!! Geht gar nicht wenn ihr schon drei Kinder habt und mit der Kinderplanung abgeschlossen habt, wie zum Geier kann man dann einfach so schwanger werden?
Da liest man so was und selbst wünscht man sich von Herzen nichts sehnlicheres als schwanger zu werden und es klappt nach über 2 Jahren nicht.
Traurig fürs Kind wenn es nicht wirklich erwünscht war! Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von Nadja81 am 30.09.2015, 21:51 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich eve, aber wir haben durchaus verhütet!!!
Und natürlich ist auch dieses Kind herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und das auch dein Wunsch bald in Erfüllung geht. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von mf4 am 30.09.2015, 21:54 Uhr

Nein, auch in der 4. Schwangerschaft sieht man so früh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von jackiedesnoo am 30.09.2015, 23:34 Uhr

Ich bin auch gerade in der 6 ssw. Trotz. Stillpille mein jüngste ist gerade mal 8 monate (auch bei mir das 4.) Und nur weil es nicht geplant war und von der schwangerschaft geschockt war heisst es nicht das das baby nicht wilkommen ist! Und ich weiss was du durchmachst meine 2 grossen sind beide icsi babys weil es nicht klappen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von san1611 am 01.10.2015, 9:27 Uhr

NEIN, man wird NICHT schwanger, wenn man tatsächlich verhütet hat!!!!!!!!!!!!!
Sowas macht mich so rasend wütend!
Wenn Frau vielleicht sogar noch bemitleidet werden will, weil sie ja schon wieder schwanger ist!
Ich selbst habe 3 Kinder und bin fast 40 und möchte absolut keines mehr, also muss ich auch doppelt und dreifach verhüten, dass dies nicht geschieht! Und, wenn man nicht zu dumm dafür ist, schafft man das auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von Scheithi am 01.10.2015, 13:36 Uhr

Schade das man in einem Forum nicht mehr über seine Gefühle schreiben darf ohne direkt einen Stempel aufgedrückt zu bekommen... Nur weil es bei anderen nicht klappt, muss man seinen Frust und Ärger noch auf andere projizieren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von En_cloque am 01.10.2015, 15:09 Uhr

Genau! Und ich überlege ein Thread aufzumachen über schwanger ungeplant, über die ganzen Folgen zu diskutieren, wenn man sich für das Kind entschieden hat.

Bin mit 37 und mit 41 ungeplant vom jeweils 4. und 5. Kind, trotz Verhütung.

Die 100 prozentige sichere "Verhütung" ist einzig und allein die Abstinenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von Nadja81 am 01.10.2015, 19:29 Uhr

Ich bin seit 5 jahren in diesem Form. Mal mehr mal weniger. Aber es wird immer schlimmer. Es macht kein Spaß mehr hier eine frage zu stellen man muss ja echt angst haben, so schnell wie man hier verurteilt wird. Ein echtes Facebook Niveau!
Wo bleibt denn euer Anstand und Respekt? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von san1611 am 01.10.2015, 20:37 Uhr

so einfach ist das nicht.
Man darf sicher Fragen stellen auch wenn man ungewollt schwanger ist. Doch ihr Problem gilt doch nur ihrem Bauch, was schon mal ein bisschen fuer Aerger sorgen kann!!!!!!
Es macht immer noch der Ton die Musik bzw um was es eigentlich geht! Und die Groesse des Bauches in der 5. SSW ist doch wohl laecherlich bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Sommersturm86 am 02.10.2015, 18:35 Uhr

Es gibt welche die einen solchen Blähbauch habrn dass sie ausdehen wie andere im fünften Monat.
und dass sie das in der 5. Wovhe nicht toll findet kann ivh verstehen. Vor allem wegen der fragen von anderen und meistens wartet man ja lieber das erste Trimester an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Newyorkdoll am 03.10.2015, 23:15 Uhr

Haha, der Ton macht die Musik?! Na dann würde ich an Deiner Stelle mal an meinem Ton arbeiten.
Ich bin seit langem hier mal wieder am Start, aber es wird wirklich immer dreister. Selbst wenn sie sich um ihrem bauch sorgt, was hast Du damit für ein Problem? Dann antworte nicht und ignorier ihre Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von Newyorkdoll am 03.10.2015, 23:18 Uhr

Es tut mir leid für Dich, wenn Du nicht schwanger werden kannst, aber andere anzugehen, wenn die am Anfang einer ungeplanten Schwangerschaft geschockt sind, geht ja wohl gar nicht. Das bedeutet ja wohl auch nicht zwingend, dass das Kind unerwünscht ist.
Freu Dich lieber mit anderen als neidisch zu reagieren und beziehe die Probleme von anderen nicht einfach so auf Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von Newyorkdoll am 03.10.2015, 23:26 Uhr

Klar, weil ja Pille und Kondom einen hunderprozentigen Schutz bieten...haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder schwanger

Antwort von Fileamme am 27.10.2023, 21:20 Uhr

Sorry aber bist du Arzt ? ;-) Ich bin auch schwanger mit der Spirale. Es ist mein 2.Kind ungeplant aber natürlich gewollt. Wirkdauer 3 Jahre, liegt jetzt seit genau 2 Jahren. Einnahmefehler sind ausgeschlossen. Also auch wenn ich dumm wäre wie du ,,uns‘‘ betitelst. Schwanger werden geht auch trotz sicherer Verhütung. Kein Verhütungsmittel hat 100%. Fruchtbarkeit ist individuell. Vielleicht informierst du dich mal genauer.
Liebe Grüße ;-) @san1611

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant Schwanger trotz Spirale!

Hallo, Ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der auch sofort positiv wurde. Ich War völlig fassungslos denn ich habe ne Spirale seit 1, Jahren! Da wir schon zwei Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren haben haben mein Mann über einen Abbruch nachgedacht. ...

von Lilly1806 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

6.Woche Schwanger

Hallöschen ihrs. Ich bin in der 6.Woche Schwanger 7nd habe eine Frage. Ich bbin als Kind mit einer LKG Spalte auf die Welt gekommen. Bin die einzige in meiner Familie die sowas hat. Meine Frage dazu ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sowas mein Kind auch bekommt. ...

von susan122 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant schwanger?

Hey Leute, Mir geht es seit ein paar tagen nicht so gut mir war ständig übel, da aber in meiner Klasse momentan Magen Darm um geht dachte ich mir nichts dabei. Dann taten mir auch noch die Brustwarzen weh...da wurde ich verdächtig. Ich habe gestern einem SST gemacht und ...

von AngiAnn, ?. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbehandlung - eventuell Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich war vergangene Woche zur Kontrolle beim Zahnarzt, da ich ein leichtes puckern (nicht schmerzhaft) links oben verspürt habe. Als der Zahnarzt ein Röntgenbild zur Kontrolle machen wollte, habe ich gesagt, dass ich dies aufgrund meiner Schwangerschaft ...

von Crosshexe, 20. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verwirrt.. Schwanger oder nicht...

Hallo, habe vor 3 Tagen meine Mens bekommen, oder auch nicht. Hatte viele Frühtests ab ES+8 (da ich einfach früh aus meinem Beruf raus muss- Radioaktivität) und alle Blütenweiß. Dann kam pünkltichst meine Mens (hab meinen HCG auf eigene Anweisung in unserem Labor selbst ...

von Bailee 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Hallo, ich bin neu hier und hoffe man darf einfach einen Beitrag eröffnen. Mir geht es schlecht und ich weiß nicht weiter. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich bin22 und er 28. Er hat schon 2 Kinder mit seiner Ex. Das klappt auch alles ganz ...

von hasioster93 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Ihr lieben... Wir wünschen uns schon länger ein Kind- in den letzten Montaen ist meine Tage ausgeblieben, ich wurde mit Medikamenten behandelt und eigentlich sollte sie wieder einsetzten... Die letzten Tage waren mir unheimlich schlecht, die Brustwarzen Taten ohne Ende weh, also ...

von Pünktchen01 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Homepage mit Übersicht Schwangerschaftswochen und Datum dazu

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 2013 eine Übersicht aus dem Internet ausgedruckt aus der hervorging, ab welchem tag man in welcher Schwangerschaftswoche ist. Die Übersicht konnte man anhand des eigenen termins ausdrucken. Ich finde das nun leider nicht mehr. ...

von PurzelBäumchen 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Einbildung?

Hallo mein Name ist Giusy, ich bin 18 Jahre alt. In 4 Tagen sollte meine Regel kommen, aber seid gestern zieht mein linker Eierstock. Ich habe normalerweise 2 Tage vor meiner Periode höllische Unterleibschmerzen dabei spüre ich beide Eierstöcke. Aber diesmal macht es mir Angst ...

von Giusy97 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.