Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 37. SSW am 16.04.2007, 19:20 Uhr

Schon wieder ich :-)

Nachdem ich gestern nacht so Beschwerden hatte, die Wehen ziemlich ähnlich waren (nur halt nicht regelmäßig), habe ich seit heute morgen einen ganz zähflüssigen komischen Schleim in der Hose. Wie Ausfluss halt, nur ganz zäh... Sieht irgendwie komisch aus.

Hatte in dieser Schwangerschaft eigentlich nie Ausfluss.

Ist das der Vorbote des Schleimpfropfs, oder fang ich jetzt noch an, mit Ausfluss?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß, Manu

 
10 Antworten:

Re: Schon wieder ich :-)

Antwort von phifeha, 26. SSW am 16.04.2007, 19:24 Uhr

so wie du es beschreibst sieht es nach schleimpfropf aus...das muss ja nicht heissen, das es nun sofort losgeht...

bei mir ging der in der 35 ssw ab und sie kamen zw 36+0 und 37+3...aber wie gesagt, das klingt nach pfropf und der muss auch net zwangsläufig mit blut gemischt sein!

lg phi *toitoitoi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich :-)

Antwort von moonlight75, heute noch 36;). SSW am 16.04.2007, 19:33 Uhr

hi !
denk auch das der schleimi war ...na trotzdem kann es noch dauern ..aber eh nicht mehr lange ..hoffen wir doch!
ich wünsch dir alles gute
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich :-)

Antwort von MissisG, 37. SSW am 16.04.2007, 19:34 Uhr

Ich dachte immer, der Pfropf wär ein richtiger Batzen! Das war er wiederum nicht.

Achja, und jetzt habe ich nichts mehr in der Hose, das war also ne "zweimalige" Sache. Zuerst viel, dann weniger.. Und jetzt eben gar nichts mehr.

Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonst keiner da?

Antwort von MissisG, 37. SSW am 16.04.2007, 20:07 Uhr

:-(

Sind aber nicht viele Erfahrungen...

Danke trotzdem euch beiden!

Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keiner da?..doch ich!!!

Antwort von didda 79 am 16.04.2007, 20:09 Uhr

Hi,

ich habe meinen SChleimi auch in Stücken verloren, als die Wehen losgingen.
War auch nicht blutig und einen TAg später war meine Tochter da.
Ev. hattest du gestern ja Senkwehen und diese haben den SChleimi rausgelockt?
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keiner da?..doch ich!!!

Antwort von MissisG, 37. SSW am 16.04.2007, 20:11 Uhr

Warst du letzte Nacht da? Hast du meine Beiträge gelesen? Um Mitternacht war der Spuk nämlich vorbei mit den Schmerzen und ich konnte wieder ins Bett..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keiner da?..doch ich!!!

Antwort von didda 79 am 16.04.2007, 20:15 Uhr

Hi,

ja, ein bisserl hab ich noch gelesen.
Hört sich wirklich ganz nach Senkwehen an.
Hast du denn jetzt das Gefühl, das Baby drückt mehr Richtung "Ausgang"?
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keiner da?..doch ich!!!

Antwort von MissisG, 37. SSW am 16.04.2007, 20:19 Uhr

Naja, sagen wir so: Ich habeso ein "Stechen" in der Scheide... (als ob was reißen oder aufgehen würde...)Ich habe schon bei Bluni nachgefragt(habe gefragt, ob es eventuell der MuMu sein könnte, der sich öffnet...), aber seine Antwort hat mir da auch nciht wirklich helfen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keiner da?..doch ich!!!

Antwort von didda 79 am 16.04.2007, 20:21 Uhr

Hi,

hast du das GEfühl, jetzt freier atmen zu können?
Wenn der Bauch nämlich runterrutscht, dann hat man das GEfühl, gleich befreiter zu sein.
Ansonsten, abwarten und Tee trinken.
Können auch simple Übungswehen gewesen sein, die die GEburt nun in Gang gebracht haben.
Ev. hat sich ja schon was am Muttermund getan und du weisst es gar nicht.
Hast du denn noch eine Untersuchung?
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keiner da?..doch ich!!!

Antwort von MissisG, 37. SSW am 16.04.2007, 20:23 Uhr

Mit dem Atmen hatte ich nie wirkliche Probleme, kann von daher also nichts sagen... *rotwerd*

Und Kontrolle habe ich keine mehr, erst wieder am ET. Bzw soll ich nächste oder übernächste Woche nochmal zum CTG erscheinen.

Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.