Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72, 13. SSW am 16.04.2006, 14:03 Uhr

schon wieder ich....

....ich hatte ja letzte Woche shcon geschrieben,daß ich so nen Bauchziehen hatte.Beim liegen war es weg,habe mir Magnesium Verla besorgt,meinen Bauch mit Öl massiert und es wurde echt besser,bin also nicht zum Doc vor den Feiertagen.
Tja,und seit Freitag habe ich eine ordentliche Erkältung,Nase voll zu,etwas Druck ab und an auf den Ohren....und seit Samstag habe ichd as Gefühl,das ich nicht mehr schwnager bin,keine Ahnung wie ich es beschreiben soll,ich rede mir immer ein,alles ist schon oki undstreichel meinen Bauch,aber es ist so nen Gefühl,werde auf jeden Fall am Dienstag die Vetretung meiner Ärtzin( Urlaub) aufsuchen,brauche Gewissheit,habe den nächsten offiziellen termin erst am 24.4.
Hat das evtl. einer von euch auch gehabt?So dieses Gefühl?Was kann man eigentlich in der Schwangerschaft gegen Schnupfen nehmen?
Frohe Ostern trotzdem noch,vielleicht schreibt mir ja heute noch jemand hier drauf.

mfg
Tina+Norbi mit Yannik+Damian fest im Hrzen

 
4 Antworten:

Re: schon wieder ich....

Antwort von debo, 24. SSW am 16.04.2006, 14:49 Uhr

wegen schnupfen,erkältung weiss ich nicht,hatte ich nie in meine SS.

denke das du das gefühl hast nicht mehr SS zu sein.liegt sicherlich daran das du einfach Angst um ein Fehlgeburt hast.Ich hatte das bei meine 1.SS auch sehr extrem,da dachte ich auch ständig,nicht mehr SS zu sein.

jetzige SS auch am anfang,aber nun habe ich kaum zeit mir darüber gedanken zu machen,weil mein süßer mich auf trab hällt und ich mein krümelchen ja´auch schon erlebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ich....

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 16.04.2006, 18:39 Uhr

war auch am anfang doll erkältet, aber hab mich nich anders gefühlt (auser erkälteter) wie sonst. kann natürlich vielleicht sein, das du einfach mehr die erkältung wie die schwangerschaft merkst. dazu kommt noch das man sich nach den ersten 3 monaten sowieso nicht mehr ganz so schwanger fühlt wie vorher, das ist durch die hormone weil sich da der körper schon ans schwanger sein gewöhnt hat also hat das vielleicht auch gar nix mit zu tun. entspann dich einfach ein bisschen und warte ab bis dienstag. je mehr stress du dir machst desto mehr schadet das dem kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ich....

Antwort von Sternchen72, 13. SSW am 16.04.2006, 20:01 Uhr

Ja,danke für eure Antworten.
Ich liege schön auf dem Sofa,streichel den Bauch.Werd emich aber Dienstag nochmal melden!


mfg
Tina+Norbi mit Yannik+Damian(*/+ 20.SSW.19.4.04) ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ich....

Antwort von Sternchen72, 13. SSW am 16.04.2006, 20:03 Uhr

Tina+Norbi mit Yannik+Damian(*/+ 20.SSW. 19.2.04) ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.