Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 27. SSW  am 24.05.2013, 9:11 Uhr

schon wieder erkältet

Manno, nun reichts echt, ich war anfang März ganz öse erältet mit Fieber und allem drum und dran und nun fängt es schonwieder an, ich bin eigentlich nicht so anfällig, wenn eins von den Kids was anschleppt stecke ich mich äußerst selten an und nun??? Ist nichtmal ein von den Kids kran, keine Ahnung wo der dreck schonwieder her kommt. Was macht man am besten für die Abwehrkräfte?? ich mein außer heiße Zitrone fällt mir jetzt nix ein, habt ihr ideen???????

GGLG Cleo+5Kidsnund einer Bauchprinzessin

 
3 Antworten:

Re: schon wieder erkältet

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 24.05.2013, 9:14 Uhr

Zink! Jeden Tag eine Brausetablette hilft extrem gut und darf auch in der SS genommen werden :)

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder erkältet

Antwort von Blume2, 19. SSW am 24.05.2013, 9:20 Uhr

Darmflora aufbauen. Das Immunsystem sitzt ja bekanntlich im Darm. Toll sind mutaflor und probiocult aus der apo. Gibts rezeptfrei und darf in der Ss genommen werden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder erkältet

Antwort von Niky89, 28. SSW am 24.05.2013, 12:50 Uhr

Huhu,
ich leide mit dir!
Mich hat es nämlich auch erwischt.
Ich bin nun schon zum zweiten Mal in dieser Schwangerschaft erkältet.
Aus der Apotheke hab ich mir Isla Moos gekauft, für den Hustenreiz und um den Hals etwas feucht zu halten, dadurch gehen auch die Schmerzen etwas zurück. Dann hab ich noch ein Kindernasenspray welches ich für nachts verwende um wenigstens etwas schlaf zu bekommen und ich hab mir beim Netto Fenchelhonig gekauft. Der beruhigt auch gut den Hals mindert den Hustenreiz und stärkt auch noch etwas die Abwehrkräfte.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schon wieder erkältet ... Armes baby.

Mein Sohn ( fast 4 monate ) ist schon wieder krank. Er hustet und niest viel. Husten hört sich sehr dannach an als würde tyler viel schleim im hals haben. wir waren am 21. beim arzt zur U4. er hat impfungen bekommen, der arzt meinte dannach kriegen die babys meistens fieber. ...

von jasminltjen 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch erkältet, was kann ich noch tun? Tipps?

Hallo Mamis, bin heute in die 38. SSW gekugelt und seit fast 10 Tagen erkältet, es wird einfach nicht besser, ich nehme schon Bronchostop, hab dieses homöopathische Nasenspray von Heel und nehme ganz viele Vitamine und Tee zu mir aber es wird nicht besser. Nachts ist meine ...

von Marienkäfer2010, 38. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Total erkältet

Hallo, Ich habe seit gestern total die Nase zu und seit heute morgen ist alles grün. Hört sich doof an, weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Meine nase ist auch total zu. Soll ich zum Doc, oder erstmal abwarten? Ich hasse eine Nase mit der man gar keine ...

von christine lieb. 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder erkältet/ eitriger schnupfen

erstmal guten morgen ich habe schon wieder eine erkältung! bei der ersten habe ich es mit hausmitteln versucht hat auch weitgehend geklappt. schnupfen war die ganze zeit klar und flüssig. nun zwei wochen später wieder schnupfen am wochenende sogar fieber (38,7). allerdings ...

von smuk, 17. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Total erkältet, Arzt verschreibt nix, was hilft?

Bin seit 1 Woche total erkältet und lieg flach, aus Nase und Hals kommt grüner schleim bin die ganze zeit am Husten und bin total Schlapp..war gestern aber beim Arzt der nur meinte das geht von alleine weg er könne da nix machen aufgrund der Schwangerschaft, hat jemand von euch ...

von Jojo0104, 23. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Stark erkältet und morgen Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben Bald-Mamis, ich bin 35 Jahre alt, das erste Mal schwanger und jetzt in der 13. SSW mit zweieiigen Zwillingen. Im Moment bin ich stark erkältet und mache mir große Sorgen, dass es meinen zwei Kleinen nicht gut gehen ...

von schon vergeben 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.