Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny_Don23 am 08.06.2013, 10:02 Uhr

Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Hallo nach langem stillem mitlesen habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden !

Ich bin momentan total verzweifelt und weis nicht was ich denken soll

Ich hatte erst vor kurzen einen natürlichen abgang den ich eigentlich gut verkraftet habe da es noch sehr früh war 5 ssw ! Ich bin wieder schwanger und es sieht nicht gut aus ! Letzte Woche hatte ich den ersten schall im kh da ich stärkere schmerzen hatte es war aber nur eine leere fruchthöhle zu sehen die laut arzt perfekt aussieht aber es müsste schon mehr zu sehen sein bin laut seiner rechnung bei 6+2 wenn ich einen 28 zyklus hätte ! Die letzten waren aber sehr unregelmäßig von 32 - 37 tagen ! Ich bin total verunsichert selbst wenn ich noch nicht soweit wäre wie er annimmt hätte er das doch an der Größe der fruchthöhle sehen müssen oder ? Er sagte auch nicht viel nur es musste schon mehr zu sehen sein das muss man kontrollieren ! Als ich sagte dann siehts wohl schlecht aus sagte er blos wenn ich was schlimmes gesehen hàtte hätte ich es ihnen schon gesagt ! Ss anzeichen habe ich aber ich hab nicht viel hoffnung ! Habe in 3 tagen wieder einen termin das wäre 1 woche später bei meinen fa

 
10 Antworten:

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von mallex, 35. SSW am 08.06.2013, 10:25 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass es diesmal geklappt hat und dein würmchen auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von Jenny_Don23 am 08.06.2013, 10:37 Uhr

Danke lieb von dir ! Aber ich habe kein gutes gefühl ! Die tage vergehn nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, wenn deine Zyklen länger waren,

Antwort von Leewja am 08.06.2013, 11:10 Uhr

macht es nicht so wahnsinnig viel Sinn. mit einem 28-tage-Zyklus zu rechnen, finde ich.

Eine schöne gformte fruchthöhle an der richtigen Stelle ist ja erstmal schon mal gut.

Es kann einfach früher sein, es kann ein Eckenhocker sein, alles mäögliche.

Du kannst ja nicht viel tun im Moment, ich kann Deine Ängste und Sorgen gut verstehen, aber "machen" kannst du ja eh nix, von daher, versuch "guter Hoffnung" zu sein....

Da gibt es zig recdhner online, wenn du "schwangerschaftswoche berechnen" googlest (vielleicht sogar hier? kA...)...nimm als durchschnittliche zykluslänge halt mal 35 tage....

einen embryo mit herzaktivität kann man normalerweise in der 7. SSW oder 8. SSW erkennen.

Lass dich nicht kirre machen, wenn man es beim nächsten termin noch nicht sieht und versuch, zu warten!


welche woche wärest du denn nach rechnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von Jenny_Don23 am 08.06.2013, 11:30 Uhr

Wenn ich mit 34 tage rechne so der durchschnitt wäre ich bei dem schall bei 5+4 gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von nina91, xx. SSW am 08.06.2013, 11:32 Uhr

Hallo bei mir war es anfangs genauso. Alle zwei tage Blutabnehmen jede Woche schallen und erst ab der 8 oder 9 dann sah man endlich das Mini Herz schlagen und nun ist mein kleiner 6 Wochen alt! Alles gute ich drück die Daumen das alles gut wird! Kann deine Ängste und sorgen die du gerade hast sehr gut nachvollziehen. Aber mehr wie abwarten und Ruhe bewahren kann man fast nicht. Hatte vor dieser Schwangerschaft auch eine fg in der 9 Woche...
LG Nina mit Krümel Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von Jenny_Don23 am 08.06.2013, 11:35 Uhr

Ich hoffe es so sehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von Jenny_Don23 am 08.06.2013, 11:37 Uhr

Was mir angst macht wenn ich noch nicht soweit wàre hätte er das doch an der Größe der fruchthöhle sehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.06.2013, 14:33 Uhr

hey! ich kann dir zwar versprechen das alles gut sein wird, aber ich will dir trotzdem etwas Mut machen. ich war bei 5+1 das erste mal beim US und dort war eine winzige Fruchthöhle zu sehen. Aber meine Gyn sagte damals alles normal und zeitgerecht. Ich hatte jahrelang einen 32 Tage Zyklus, ich konnte wirklich die Uhr danach stellen. Und wenn das bei 5+1 zeitgerecht war, dann kann man bei 5+4 doch nicht so viel mehr erwarten.

ich verstehe deine Sorge und hoffe für dich das das WE schnell rum ist und du schnell eine beruhigende Sicht auf ein kleines Pünktchen bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.06.2013, 14:36 Uhr

Es gibt doch auch einen Spielraum. sobald das baby zu sehen und zu messen ist, wird es erst ggf in der ssw korrigiert. ich glaube anhand der fruchthöhle macht man das noch nicht aus. es gibt zwar Durchschnittswerte aber die benennen eben nur den Durchschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Antwort von Sally2013, 31. SSW am 08.06.2013, 22:23 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück! Möchte dir Hoffnung machen und dir sagen bei mir hat man auch bis zur 8. Woche "nur" eine leere fruchthülle gesehen, 3 Tage später dann ein Herzchen ;-) .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.