Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 23+2. SSW am 18.05.2006, 18:02 Uhr

schon wieder Fieber

Ich hab bis jetzt Gott sei dank nur Fieber, halsweh und so ein kratzen im hals. Ja Paracetamol hab ich noch vom letzten mal. mach mir halt immer sorgen ob es net doch schädlich ist es zu nehmen. Ich hab am Dienstag einen FA termin.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja ...

von Patt_Patterchen3878 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 ...

von Jazzy09 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Hohes Fieber trotz paracetamol

Man das macht mich fertig. Mein mäusel ist mit 41,3 grad Fieber weinend aufgewacht obwohl sie 2 h vorher ein Zäpfchen bekommen hat. Jan ihr jetzt noch eins gegeben das man mit dem paracetamol zusammen kombinieren kann. Ich hoffe so sehr das es nützt... Sie brennt förmlich ...

von kleine87 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.