Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 23+2. SSW am 18.05.2006, 17:31 Uhr

schon wieder Fieber

Hallöle, ich bin jetzt in der 23 Woche und schon das zweite mal krank. hatte in der 17 bis 19 Woche ne fette Grippe mit alles drum und drann. jetzt hab ich seit gestern schon wieder Fieber und halsweh. Will aber net scho wieder was nehmen weil ich das letzte mal 2 Wochen Penecelin genommen hab. Wer hat mir ein Hausmittelchen.

Kugelgrüße Mone

 
3 Antworten:

Re: schon wieder Fieber

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 17:41 Uhr

Hallo :-)

Hast Du nur Fieber?
Dann helfen neben Wadenwickeln die Ferrum phos. compositum, die bekommst Du in der Apotheke. Das siind Globuli, ist ein Kompositionsmittel welches alles Arten von Fieber abdeckt.

Ansonsten, also falls eine Grippe im Anmarsch ist, nimm Grippheel von der Firma Heel, die wirken neben Fieber auch gegen die anderen klassischen Symptome einer Grippe wie Husten und Schnupfen etc.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Fieber

Antwort von monimo1602, 38. SSW am 18.05.2006, 17:47 Uhr

hi

ich kenene das war bis jetzt 6 mal krank in der ss aber was du vermeiden solltest das dass fieber bleibt das i´st schädlcih fürs kind solnage das nur eine erkältung ist ohne fieber gehts den kind gut aber mit fierber würde ich ein FA aufscuhen gegen erkältung gibt es die hausmittelchen

Wadenwickel und viel, viel Trinken! Ab 39 Grad empfehle ich aber dann schon ein fiebersenkendes Medikament. Sie können ohne Bedenken beispielsweise Paracetamol nehmen – es gefährdet das Baby nicht. Sollte das Fieber über einen längeren Zeitraum anhalten und nicht in direkter Verbindung mit einer Erkältung stehen, so sollten Sie bitte Ihren Arzt aufsuchen. Es wird der Ursache dann auf den Grund gehen.

also gute besserung
moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Fieber

Antwort von teufelchen-1977, 23+2. SSW am 18.05.2006, 18:06 Uhr

Danke schön. Ich werd es jetzt mal mit Wadenwikel probieren. Fieber ist ja nicht dauernd hoch so zwischen 37,8 und 38,4. Das dumme ist nur das ich mich net ins Bett verziehen kann weil wir 2 Hunde haben haben und mein Freund den ganzen Tag arbeitet. Hab am Dienstag FA termin und am Montag beim Hausartzt. Dann lass ich mich gründlich untersuchen wir wollten eigentlich am 24 in Urlaub fahren.
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja ...

von Patt_Patterchen3878 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 ...

von Jazzy09 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Hohes Fieber trotz paracetamol

Man das macht mich fertig. Mein mäusel ist mit 41,3 grad Fieber weinend aufgewacht obwohl sie 2 h vorher ein Zäpfchen bekommen hat. Jan ihr jetzt noch eins gegeben das man mit dem paracetamol zusammen kombinieren kann. Ich hoffe so sehr das es nützt... Sie brennt förmlich ...

von kleine87 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.