Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 13+6. SSW am 13.06.2007, 8:39 Uhr

Schon wieder Blutungen:-(

Guten Morgen!
So hab nun heut meinen FÄ Termin,und stehe heut morgen auf,hab wieder Blutungen.Das kann doch nicht normal sein.Hab die letzten beiden Tage nicht anstrengendes gemacht.Mach mir echt Sorgen.Hoffe den beiden geht es gut.Hab diesmal richtig Angst irgendwie.Hatte von Euch auch jemand so oft Blutungen in der früh SS??LG

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder Blutungen:-(

Antwort von AnnetteRuder am 13.06.2007, 8:53 Uhr

Wie unten schon erwähnt, bin ich nicht mehr bei den Schwangeren sondern wieder bei den Hibbeltanten.

Ich hatte bei meiner 1. und 3. Schwangerschaft auch immer wieder Blutungen zwischendurch. Beide Jungs sind groß und stark zur Welt gekommen.
Ich würde erst einmal abwarten. Es kommt häufig vor, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft stattfinden. Der Muttermund ist ja sehr gut durchblutet.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen:-(

Antwort von Jägermeister, 13+6. SSW am 13.06.2007, 8:58 Uhr

Denke ja auch das nichts schlimmes ist,aber diesmal bin ich innerlich ziemlich aufgewühlt.Naja sind wohl die Nerven.Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen:-(

Antwort von anwo, 19. SSW am 13.06.2007, 9:05 Uhr

also ich habe schon oft gehoert, dass viele gar nichts v ihrer schwangerschaft gemerkt haben, eben weil sie immer regelmaessig blutungen hatten. muss also nicht immer schlimm sein. ich wuensche dir auf jeden fall nur das beste. ich weiss, dass blutungen nicht ok sind. lass dich also lieber einmal mehr durchchecken... das hilft dir und deinem baby und du wirst ruhiger.

gute besserung!

ANWO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutungen:-(

Antwort von Leuz am 13.06.2007, 9:07 Uhr

Bei mir ist es einmal nicht gut ausgegangen.
Aber nach der anschließenden SS jhab ich trotz Blutung ein kräftiges Mädchen zur Welt gebracht.
Laß es ruhig angehen und geh einmal mehr zum FA - der beruhigt oft, wenn er einmal per US nachgesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vielen Dank

Antwort von Jägermeister, 13+6. SSW am 13.06.2007, 9:09 Uhr

Hab heut morgen,wie es der Zufall will,hab ich heut meinen Kontroll Termin.Die FÄ sollte ja heut entscheiden wie es mit mir auch arbeits mässig weiter geht.Hoffe echt das alles gut ist.Hatte aber auch keine Bauchschmerzen nur ein leichtes ziehen gestern Abend.Von daher red ich mir einfach ein das es nichts schlimmes ist.In einer Std. bin ich schlauer.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vielen Dank

Antwort von anwo, 19. SSW am 13.06.2007, 9:10 Uhr

dann sag uns bescheid.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.