Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 16.03.2010, 12:50 Uhr

schon testen?

hallo,
ich habe im januar die pille abgesetzt. am 15.2. hatte ich meine letzte regel. und einen zyklus von 35 tagen.
bis jetzt ist keine mens bei mir in sicht. denkt ihr ich könnte schon testen?
seid gestern ist mir immer mal wieder übel, habe ein ziehen im unteren rückenbereich und ab und zu zieht es in der leistengegend.

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: schon testen?

Antwort von SandraLa am 16.03.2010, 12:53 Uhr

Mit einem Zyklus von 35 Tagen würde ich auf jedenfall noch warten bis du am NMT Tag angekommen bist.
Früher zu testen ist nicht so gut
Ich weiß wie das ist würde auch immer viel früher vor NMT testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warte noch...

Antwort von maxi86 am 16.03.2010, 12:53 Uhr

...ist schwer, ich weiß!

Der 1. Tag der letzten Regel ist der 1. Zyklustag (ZT). Wenn wir davon ausgehen, dass deine Mens am 10.02. angefangen hat, wär heute ZT 34! Ich würde mind. bis zum WE warten und wenn die Mens dann nicht da ist (*Daumen drück*), dann testen...

Alles Liebe!!!

Maxi
ÜZ5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon testen?

Antwort von yessyca89, 16. SSW am 16.03.2010, 14:26 Uhr

Ich schließe mich den Anderen an.
Ich habe am dritten tag nach dem Außbleiben meiner Mens getestet und selbst da hat er noch negativ angezeigt.
Man konnte es nur über nen Bluttest sehen.
Also denke ich auch, dass Du dich vllt noch etwas gedulden solltest, auch wenn Dir das sehr schwer fällt, aber besser als wenn du dann enttäuscht bist, obwohl du vllt doch schwanger bist.
Ich drück Dir auch jeden Fall die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.