Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fritzefratz am 27.06.2012, 7:58 Uhr

schon schwanger ?

Hey,
Ich hätte am 11.6 angangen müssen die pille zu nehm hab sie aber abgesetzt. Hab am 22. Auf einmal ein schreckliches unterleibziehen bekommen was bis jetzt anhällt. Meine brüste sind seit einigen tagen empfindlich. Sollte meine tage nächste woche bekommen. Anzeichen für eine schwangerschaft ? Oder ist das doch noch zu früh?

LG

 
3 Antworten:

Re: schon schwanger ?

Antwort von mammifit am 27.06.2012, 8:07 Uhr

schwierig zu sagen... ss- Anyeichen hatte ich bei Es+2 aber es ist sehr individuell... aber du kònntest dich einfach noch ein bischen gedulden und in 2 Wochen mal testen... viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon schwanger ?

Antwort von yamily, 12. SSW am 27.06.2012, 8:14 Uhr

So fing das bei mir auch an.
ab ES+2 hab ich gewusst, das ich schwanger bin.
Ich kenne meinen Körper und hatte sonst nie zwischen ES und Mens irgendwelche Anzeichen, Beschwerden oder sonstwas.

Machst du irgendwie NFP oder so, das du auch genau weißt wann dein ES ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon schwanger ?

Antwort von fritzefratz am 27.06.2012, 8:22 Uhr

Laut eisprungkalender War der ES am 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz periode

ist den jemand von euch schwanger bzw gewesen und hatte am anfang seine periode. ich frag mich geht das wirklich . man hört ja manchmal das es frauen gibt die es nicht gemrkt haben schwanger zu sein und das manchmal auch im weiten stadium der ss, 7-8 monat. ich kann das nicht ...

von ayacem 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Hey ihr lieben:) Hab mal eine frage .. Also nach 2 jahren hat es endlich geklappt mit der schwangerschaft,und ich min mega glücklich ich hatte am 21.5 meine letzte mens und sollte sie am 18.6 bekomm hatte 2 tage vorher test gemacht der erste war leicht positiv der andere ...

von pueppisunn 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schmierung aber keine periode bin ich schwanger ?

Hallo habe da ma so ein problem...hätte am 22 juni meine tage gehabt was nur kamm wa ne schmierblutung und zwar ganz leicht und dann nur morgens...hatte an dem gleichen tag abends mit meinem freund sex und haben nicht verhüttet so wie am 23 -.-. Meine tage habe ich immer noch ...

von Bittenicht 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Schwangerschaftsfrühtest??

Hallo, ich habe mal ne Frage... Ich kenn mich da noch nicht so aus habe aber mal gelesen das es SS Tests geben soll die schon früher bzw bei ner geringeren Menge an hcg im Urin "Alarm" schlagen... In den die ich sonst habe steht in der Beilage 25...wo bekomme ich andere ...

von MamamitHerz 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - oder nicht !? Brauche dringend Rat !!!

Hallo Ihr Lieben !! Ich bin völlig verzweifelt und zwar war ich diesen Montag den 18.6.2012 bei meinem Frauenarzt einfach zur Untersuchung habe seit anderthalb Jahren eine Hormonstörung durch die falsche Pille ( Cerazette ) bzw. hat ...

von Cinderella2211, 5?. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ja oder nein????? wer kann mir helfen

hallo zusammen wer kann mir bitte helfen??? also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam raus ...

von jule-maus 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

eventuelle schwangerschaft

Huhu.. ich habe mal ne frage ich bin 15 tage über meiner periode gewesen... mein freund und ich haben den verdacht, dass ich schwanger sein könnte da alle anzeichen einer schwangerschaft endsprechen. und dann bekam ich plötzlich ne blutung die 4 tage war. ich hatte während der ...

von Zwerg 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stormschlag in der Schwangerschft - 220 Volt Weidezaungerät

Ich dussel habe vorhin beim Weideabsammeln ( Äppelhaufen) voll eine vom Zaun geknallt bekommen, das Weidezaun gerät ist für eine 220 Volt Hausanschluss und ist auch angeschlossen an einer normalen Steckdose Ist mir schon oft passiert, aber da war ich nicht schwanger, jetzt ...

von Kruemel_08, 23. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne, gesunde Kugelzeit an alle werdenden Mamis hier. Ich hoffe sehr, bald zu Euch dazuzugehören. Ich würde gerne hier eine Umfrage starten, da ihr das ja schon alles hinter Euch habt. Ab ...

von TeAmo 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.