Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 05.07.2006, 14:23 Uhr

schon heute was von Ibut gehört????

Hallo ihr Lieben,

hat heute schon jemand was von Ibut gehört? Meint ihr es geht bei ihr schon los? Bin ja so gespannt. Hatte ihr Email geschrieben, bisher auch noch keine Antwort bekommen. Hhmm, sehr verdächtig!!!

Was meint ihr?

Gruß

Nadine

 
5 Antworten:

Re: schon heute was von Ibut gehört????

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 05.07.2006, 14:24 Uhr

Hallo,

Ne, leider nicht! Vermisse sie auch schon ne ganze Weile hier - da hätte sie sich aber einen heissen TAg ausgesucht ;-)

Ich drück mal die Daumen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon heute was von Ibut gehört????

Antwort von nawe am 05.07.2006, 14:34 Uhr

Hoffe auch das alles wie immer bei ihr glatt geht, aber ich glaube die ist sowieso die enspannteste Person die ich kenne. ;-)

Bin schon ganz aufgeregt, wie als würde ich mein Kind nochmal bekommen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nawe

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 05.07.2006, 14:36 Uhr

Ja, wenn man mal solange hier gemeinsam Zeit verbracht hat und sich alles mögliche angehört und gelesen hat, fühlt man sich doch sehr verbunden!

Naja, vielleicht sitzt sie aber auch nur gemütlich im Schatten und trinkt ein kuühles Alkoholfreies! Wär ihr ja auch mal zu wünschen!

Hoffentlich meldet sie sich bald mal! Sonst bin ich wieder den ganzen Tag am gucken... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nawe

Antwort von nawe am 05.07.2006, 14:45 Uhr

Ja,ja von Ibut kann man sich nur schwer gedanklich trennen. Hat mir in meiner SS und auch danach schon sehr geholfen mit ihren Tipps. :-)

Hoffe auch dass sie einfach mal den Tag für sich genießt, glaube Mittwochs hat sie auch immer nen Babysitter. Ist bestimmt etwas raus gegangen und macht es sich irgendwo gemütlich.

Merkt man aber sofort wenn sie hier im Forum fehlt!!! ;-)
Werd wohl auch ständig hier rein schauen müssen.

Du bist ja auch schon bald soweit. Wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Kugelzeit. (*zurücksehn*)
Und vorallendingen eine problemlose und schnelle Geburt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nawe

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 05.07.2006, 14:49 Uhr

Danke, hoffe auch, dass alles gut geht! So langsam wird es vor allem bei der Hitze beschwerlich.....

Na dann wird man sich ja heute noch über den Weg laufen ;-) Bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.