Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 24.02.2009, 15:39 Uhr

Schon erschreckend ....

... wie anscheinend bei Schwangeren das komplette Blut in den Bauch wandert, um das Baby zu versorgen und nichts mehr für's Gehirn übrigbleibt zum Denken !

 
6 Antworten:

Re: Schon erschreckend ....

Antwort von Mine30 am 24.02.2009, 15:46 Uhr


.... da sagste was Wahres!!!!!!!! Manchmal einfach nur lächerlich und man fragt sich, wie alt die Mädels so sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon erschreckend ....

Antwort von sylea, 15. SSW am 24.02.2009, 15:48 Uhr

da bin ich ja froh, dass ich mich davon ausschließen kann. mein hirn funktioniert noch ganz gut

ist dir irgendwas blödes passiert?

lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon erschreckend ....

Antwort von konni76, 27. SSW am 24.02.2009, 17:03 Uhr

also mir gehts auch so ständig vergesse ich was, bin schusselig, manchmal orientierungslos oder es dauert, bis informationen in meinem kopf verarbeitet sind aber ich sehe das alles mit einer ordentlichen portion humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon erschreckend ....

Antwort von Kängu, 32. SSW am 24.02.2009, 17:17 Uhr

ich bin mir 100% sicher, montpelle meint das mit sicherheit nicht auf sich selbst bezogen!!!!!!!!sondern eher auf das verhalten und die kommentare einiger user hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon erschreckend ....

Antwort von Pupazzetta, 18. SSW am 24.02.2009, 17:43 Uhr

Ja und das ist mal eine typische Montpelle-Aussage.

Mehr sag ich nicht

LG Pupazzetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon erschreckend ....

Antwort von sylea, 15. SSW am 24.02.2009, 17:45 Uhr

hab es auch so verstanden. es geht um so manche damen wie sie sich weiter unten zu einem posting geäußert bzw beschimpft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.