Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca101277, 37. SSW am 06.01.2007, 14:13 Uhr

schon den ganzen Tag...

habe ich Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und seit eben Durchfall. Aber ich würde diese Schmerzen nicht als Wehen bezeichnen. Was kann das denn sein? Mir geht es gar nicht gut dabei, fühle mich total ausgepowert und schlapp.

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: schon den ganzen Tag...

Antwort von jessika, 37. SSW am 06.01.2007, 16:27 Uhr

hab ich auch schon seit tagen...

durchfall und rückenweh und dazu noch diese unterleibsschmerzen... mein doc meinte das können senkwehen sein.
für mich fühlt sichs an als ob ich meine tage kriege.

echt ätzend.

ich hoff wir habens bald geschafft!

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jessika

Antwort von Bianca101277, 37. SSW am 06.01.2007, 17:16 Uhr

ja das hoffe ich allerdings auch. habe am mittwoch wieder vu, vielleicht hat sich ja schon was getan. so langsam kann ich nämlich nicht mehr *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jessika

Antwort von jessika, 37. SSW am 06.01.2007, 17:39 Uhr

mir gehts genauso!

Wann kommst du in die 38 ssw?
ich am Freitag...
un leider erst am montag in einer woche wieder VU. ich wünschte er wär dann schon da.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jessika

Antwort von Bianca101277, 37. SSW am 06.01.2007, 18:58 Uhr

ich bin ab montag in der 38. woche und habe dann endlich am mittwoch wieder vu, bin ja echt mal gespannt, ob sich so langsam mal was tut, bin doch so ungeduldig, ich gehe jetzt erstmal heiss baden *lach, aber das bringt irgendwie auch nichts.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.