Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmum_18, 6. SSW am 03.02.2009, 13:46 Uhr

Schon bauch bekommen??!!geht das?

ich bin jetzt in der 6+0 ssw und denke das ich schon bauch bekommen hbe geht das? oder kommt mir das nur so vor'???
ich habe vor beginn schon 59,5kg gewoggen und jetzt weiss ich nicht genau aber ich denke ich habe 1kg zu genommen und ich habe halt schon bauch bekommen geht das kennt ihr das oder selbst erfahrungen???
das ist jetzt ajuch schon meine 3 ss erste beiden waren FG(8ssw* und 21ssw*) hoffe alles klappt jetzt!!!
danke für eure antworten

 
5 Antworten:

Re: Schon bauch bekommen??!!geht das?

Antwort von zeinab271088, 35. SSW am 03.02.2009, 13:48 Uhr

hi, 1kg in den ersten wochen ist doch völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon bauch bekommen??!!geht das?

Antwort von Mummy-2, 25. SSW am 03.02.2009, 14:59 Uhr

Hy,
ja mit dem Bauch kenne ich auch, war immer ganz stolz drauf und früh war er wieder weg.Das ist ein Blähbauch, ist normal in der Ss.Weiterhin viel Spass !!!
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon bauch bekommen??!!geht das?

Antwort von Greendegu, 29. SSW am 03.02.2009, 21:04 Uhr

Mir hat man in der 7. SSW schon angesehen, dass ich wieder schwanger bin. Also sei stolz auf Deinen Babybauch. Bei manchen kommt er halt etwas früher zum Vorschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon bauch bekommen??!!geht das?

Antwort von konni76, 24. SSW am 04.02.2009, 9:28 Uhr

also ich tippe da auch eher auf den blähbauch, sicherlich ist es bei jedem anders, aber jetzt schon? kann ich mir eher nicht vorstellen aber keine angst.......er wird wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon bauch bekommen??!!geht das?

Antwort von youngmum_18, 6. SSW am 04.02.2009, 11:49 Uhr

ich war heute beim arzt und ich habe am anfang wo die ss festgestellt wurde 4+5 ssw 59,5kg gewogen und jetzt heute in der 6+0 60,4kg ich freu mich aber ich denke auch das es eher ein blähbauch bei mir ist aber trotzdem freu ich mich und euch allen wünsche ich noch viel spass in der ss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.