Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinLilly, 12. SSW am 23.03.2007, 12:25 Uhr

Schon-Mamis im Rhein-Main-Gebiet

Hallihallo,

Wer aus dem Frankfurter Raum hat den schon in einem der Krankenhäuser entbunden und welche Erfahrungen gemacht.
Oder gibt es irgendwo Erfahrungsberichte über Krankenhäuser?

Höchst/ Nordweststadt/ Bad Soden/ Bad Homburg

Danke und Liebe Grüße
KleinLilly

 
2 Antworten:

Re: Schon-Mamis im Rhein-Main-Gebiet

Antwort von big.e, nix mehr seit 6.2.07. SSW am 24.03.2007, 12:45 Uhr

Hallo!

Die Uni-Klinik in FFM muss ganz gut sein. Ich selbst hab mir nur den Vortrag angehört und der war super. Eine Freundin hat dort entbunden und war begeistert.
Ich persönlich hab im Geburtshaus Gräfenhausen entbunden. Sehr empfehlenswert :o)

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon-Mamis im Rhein-Main-Gebiet

Antwort von KleinLilly, 12. SSW am 24.03.2007, 18:13 Uhr

Hi Birgit,

danke für deine Antwort,
leider liegt Gräfenhausen zu weit weg.

Gruß,
KleinLilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.