Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 9. SSW am 26.05.2008, 10:00 Uhr

schon Bauch in der 9. SSW???

Hallo ihr Lieben,

ich bin eh schon nicht ganz schlank, habe 75 kg bei 1,67m

Ab heute meine ich sieht man, daß ich schwanger bin, obwohl ich erst jetzt in die 9. SSW komme.

Es ist mein zweites Kind, aber trotzdem doch zu früh, oder??

Danke

 
3 Antworten:

Re: Normal!

Antwort von Bonnie am 26.05.2008, 10:12 Uhr

Hallo,

das ist ab dem zweiten Kind ganz normal. Die Gebärmutter fängt ja schon ganz früh an zu wachsen, auch wenn das Kind noch winzig ist, das ist egal. Und wiel die Bauchmuskulatur und Bauchdecke nach der ersten SS nicht mehr so fest sind und früher nachgeben, sieht man das auch früher. Es hat auch nix mit Deinem Gewicht zu tun. Ich selbst bin schlank, und trotzdem sah man es auch bei mir so ab der 9. Woche.

Grüßle,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Bauch in der 9. SSW???

Antwort von Prinzessin07 am 26.05.2008, 19:30 Uhr

Als ich mit meiner Kleinen Maus (1. Kind) schwanger war, hat man es auch sehr früh gesehen!! Im 3. Monat sah man es schon und im 4. sogar seeeehr deutlich! Kann deshalb schon sein, dass man es bei dir schon sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Bauch in der 9. SSW???

Antwort von UnserKrümel, 9. SSW am 26.05.2008, 22:03 Uhr

Oh ja meinen sieht man auch ganz schön Ist auch mein zweites. Hab jetzt schon n Bauch wie in der ersten ss im 4. Monat! Muss schon ne Hosengröße größer tragen. Eine Umstandshose passt mir auch schon. Hat natürlich auch Nachteile, meine Chefin und auch einige andere wissen es nämlich noch nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.