Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 14. SSW am 03.07.2008, 16:40 Uhr

Schon 4 kg zugeommen Ende 14. SSW

Hallo,

war heute beim Arzt und ich habe jetzt schon 4 kg zugenommen. Davon 2 in den letzten 14 Tagen.

Ich esse eigentlich genauso wie vor der SS, ok hier und da schon Eis und Schoki :-(
Aber wenn ich doch so Lust drauf habe.

Jetzt soll ich mehr Gemüse knabbern, dabei mag ich gar keins und das was ich mag, kann ich seit ich schwanger bin , nicht mehr sehen.

Wie schwer seid ihr?

 
6 Antworten:

Re: Schon 4 kg zugeommen Ende 14. SSW

Antwort von paulchen2005, 25. SSW am 03.07.2008, 16:48 Uhr

Bin jetzt in der 25.SSW und habe bisher 6kg zugenommen. Bei Paula sind die meisten Kilo in den letzten drei Monaten dazu gekommen. Am Ende waren es 16kg.
Mal sehen wie es diesmal wird. Habe mir allerdings auch schon Süssigkeitenverbot auferlegt. Bin jemand der gern und viel Obst und Gemüse ist. Knabber abends oft Kohlrabi oder Möhre. Meist gibt es zum Abendbrot irgendeinen Salat,da Kind sowas auch gern isst.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 4 kg zugeommen Ende 14. SSW

Antwort von danny81 am 03.07.2008, 18:15 Uhr

bei mir war es genau immer anders rum, ich habe bis zu der Halbzeit der Schwangerschaften (3x) abgenommen.


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 4 kg zugeommen Ende 14. SSW

Antwort von tinii-2005, 18. SSW am 03.07.2008, 18:48 Uhr

weiß das gar nicht hab vieleicht ca ein kg mehr drauf also nicht wirklich in der 14ssw als ich bei der hebi war hatte ich noch genauso viel wie immer! hab aber bei der letzten ss auch 15kg zugenommen und hab nichts weiter anders gemacht als sonst und mein kind war nur 3000g bei der geburt hatte also gleich nach der geburt so ca 6kg nur runter ich hab gedacht oh mein gott da sind noch 9 zuviel die sind aber in den darauffolgenden 3wochen auch weggewesen sogar nochmehr waren dann insgesamt auch noch mal 14kg! sah dann aber nicht mehr so toll aus ich sah ehr aus wie tot!

also mach dir keinen kopf vieleicht ist es auch wasser oder so wurde bei mir auch nicht festgestellt aber irgendwas muss es ja gewesen sein weil man ja fett nicht innerhalb von 3 wochen abnimmt!

glg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 4 kg zugeommen Ende 14. SSW

Antwort von Silvanacanada, 14. SSW am 03.07.2008, 22:34 Uhr

ich habe 2 KG zugenommen, obwohl ich auch sehr gern Chips im Moment esse. Aber ich denke es ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 4 kg zugeommen Ende 14. SSW

Antwort von -Elli-, 25. SSW am 04.07.2008, 11:42 Uhr

Denke das ist bei jedem verschieden.
Habe bis jetzt 7 kg zugenommen na gut muss dazu sagen dass ich schon viel esse wenn ich keine beschäftignug habe.esse auch alles kreuz und quer.dabei ist aber auch sehr viel gemüse und obst.kann schon mal vorkommen das ich so an einem tag ne ganze wassermelone verputze .
Eine freundin von meiner schwester hat nur 7 kg in der gesammten ss zugenommen.also wie du siehst ist das von frau zu frau verschieden.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 4 kg zugeommen Ende 14. SSW

Antwort von mamamanuela, 8. SSW am 04.07.2008, 14:07 Uhr

Hallo,
also in meiner 1. SS hatte ich insgesamt 25 kg zugenommen, da kann man sich denken, wie ich ausgeschaut habe und wie es mir ergangen ist...... Nach der Geburt waren direkt 8 kg weg und heute, knapp 3 Jahre danach, habe ich noch 2 kg mehr als zu Beginn der SS. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8. woche und habe mir geschworen, dieses Mal nicht soviel zuzunehmen!! Wobei das diesmal etwas leichter ist, da ich manche Sachen nicht mehr sehen und essen kann, das war in der 1. SS nicht so, da ging es mir super von Anfang an. Trink viel Wasser oder Tee und iß viel Gemüse und Obst, dann kannst Du bestimmt zufrieden sein mit deinem Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.