Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 18.. SSW am 09.05.2006, 21:44 Uhr

Schokoladensüchtig......was könnte passieren?

Huhu....ich schon wieder,

ein letztes Mal muss ich heute noch nerven.

Denn gerade hat mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Schokikonsum doch etwas zurückfahren sollte.

Ich achte zwar schon sehr auf gesunde Ernährung, versuche mich vollwertig zu ernähren, esse Obst, rauche und trinke natürlich nicht, hm.....

Aber auf Schokolade habe ich einen nahezu unstillbaren Hunger! Es ist schrecklich. Vor der SS war das nicht so schlimm.

Nun mache ich mir Sorgen, dass das evtl nicht gut sein könnte für mein Baby???? Was könnte passieren?

Oder ist das alles Quatsch und schadet "nur" meiner Figur????

Lieben Dank für´s Zulesen vorerst mal

LG
Flocke

 
4 Antworten:

Re: Schokoladensüchtig......was könnte passieren?

Antwort von Jamoni, 24. SSW am 09.05.2006, 21:47 Uhr

Hallo,

Also ich als Zartbitterfan krieg höchstens unheimlich Verstopfung davon! Von anderen "NEbenwirkungen" hab ich jetzt noch nie gehört!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladensüchtig......was könnte passieren?

Antwort von k74, k. SSW am 09.05.2006, 21:50 Uhr

In erster Linie schadets eher deiner Verdauung!
Aber sonst kann ich aus eigener Erfahrung sagen, gehts deinem Baby dabei super. Weder wird es dick, noch wirds träge - laut Zeitungsartikeln soll es sogar fröhlicher werden, das bleibt abzuwarten.
Und was deine Figur betrifft - ich denke, wenn du Heißhunger darauf hast, solltest du dem nachgehen, sicher braucht dein Körper dies, ich hatte beide Male keinerlei Nachteile von meine "Schokoladen-Fresserei".
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladensüchtig......was könnte passieren?

Antwort von ibut, 32. SSW am 09.05.2006, 21:50 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, außer Deiner Figut leidet da gar nichts drunter, aber Du kannst jetzt schon mal davon ausgehen, dass Du eine kleine Naschkatze bekommst, denn die Mäuse steuern unseren Neigungen und Gelüste maßgeblich mit!

Sollte bei Dir irgendwann mal eine Tendenz zur Diabetis festgestellt werden, musst Du den Konsum stark einschränken, aber in der Regel kannst Du bis zum Ende weiter reinhauen :-)

Lass Dich nicht verrückt machen und genieße die süße Sünde

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!

Antwort von Knopppers, 20. SSW am 09.05.2006, 22:19 Uhr

Kann Schokolade auch nicht wiederstehen!
Vor der SS war mir Schoki total egal, jetzt ist sie mein bester Freund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.