Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 22. SSW am 26.03.2009, 18:15 Uhr

Schokolade

Ich liebe zur Zeit Schokolade. Kann es denn irgendwie Schaden anrichten wenn ich zuviel davon esse, mal ganz abgesehen davon dass es der Figur schadet!!??

LG Pupazzetta

 
8 Antworten:

Re: Schokolade

Antwort von Iffy123, 25. SSW am 26.03.2009, 18:26 Uhr

nöö :-) auser vieleicht Sodbrennen wenn du damit Probleme hast :-)

Ach ja und immer brav ZähnePutzen Morgens & Abends :-)


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade

Antwort von Vefro, 20. SSW am 26.03.2009, 18:29 Uhr

Oh ja, mir geht es genauso. Schon vor der Schwangerschaft habe ich Schoki geliebt und jetzt noch viel mehr. Schwangere Freundinnen meinten,dass das zu Schwangerschaftsdiabetis führen könnte. Aber wenn man nicht jeden Tag zwei- drei Tafeln ißt, denke und hoffe ich mal, das geht ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade

Antwort von Pupazzetta, 22. SSW am 26.03.2009, 18:32 Uhr

Also ich finde es schon viel dass ich 4 Joghuretten hintereinander esse

Ich dachte da auch an Diabetis. Kann das passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade

Antwort von Jasmin050908 am 26.03.2009, 19:24 Uhr

Habe die ganze schwangerschaft jeden Tag schoko gegessen hab eine gesunde Tochter bekommen, und von der Hüfte ist es auch runter.

Genieß es das kann man nur in der Schwangeschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade

Antwort von Vefro, 20. SSW am 26.03.2009, 19:28 Uhr

Also 4 Joghuretten sind doch gar nix! Laß es dir schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade

Antwort von popeike, 19. SSW am 26.03.2009, 20:08 Uhr

geht mir genauso.
Und in den Mengen wie du sie isst, auch nicht schlimm.

Ne ganze Tafel würd ich mir auch nicht reinkloppen, bin da wohl eher wie du, die 4 Riegel viel findet ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade

Antwort von sumse, 22. SSW am 27.03.2009, 9:27 Uhr

Ich esse normalerweise -also wenn ich nicht schwanger bin- ab und zu mal ein Stückchen Schokolade, dann ist wieder Schluss.
Momentan könnte ich tonnenweise Süßes (fr)essen, das ist ganz schlimm. Ich versuche es zu vermeiden, indem ich mir einen Obstteller zurechtmache.
Aber wenn Schokolade im Haus ist, komme ich einfach nicht dran vorbei.
Bei mir hilft nur eines-im Laden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade

Antwort von fiorellafee, 30. SSW am 27.03.2009, 9:39 Uhr

schokolade schadet nicht und führt meines wissen auch nicht zu diabetes

wenn du (ss) diabtes bekommen solltest dann aus anderen gründen z.b. vorbelastung durch familie oder grundsätzlich komplett ungesunde ernährung

ich würd die schokolade genießen solange du es kannst ;-)

karin
(die nach einem zuckerbelastungstest jetzt leider vermehrt auf schoki verzichten sollte heul)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

OT: Schokolade in Alufolie?

Hallo ihr Lieben, komische Frage, aber ich brauche für ein Geschenk irgendeine Schokolade, die unter der Papierverpackung in Alufolie ist... wisst ihr was ich meine? Kennt zufällig jemand eine Marke (nach Möglichkeit in ganz D oder zumindest HH verfügbar), bei der das so ...

von maxi86 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste auf Schokolade....

kann aber nicht sein, dass man schon Gelüste auf irgendwas bestimmtes hat, 5 Tage vor NMT? Oder hatte das schon mal jemand. Ich kann es fast nicht glauben, aber ich habe echt Heißhunger auf Schokis, obwohl ich sonst gar nicht gerne Süßigkeiten mag - lieber Chips und ...

von lilamami 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.