Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuffiline, 26. SSW am 09.08.2007, 20:11 Uhr

Schönes Gedicht ! Gespräch mit Gott ?

Huhu !
Vor einieger Zeit hatte mal jemand ein schönes Gedicht/Spruch gepostet !
Es handelte sich da um ein Gespräch zwischen Gott und dem Baby !
Finde es leider net mehr !
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

LG Snuffi

 
4 Antworten:

Ich habe es kopiert :-) Bitteschön hier :

Antwort von Mucki84, 35. SSW am 09.08.2007, 20:41 Uhr

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: „Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?“

Gott antwortete: „Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.“

Das Kind erkundigte sich weiter: „Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.“

Gott sagte: „Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.“

Wieder fragte das Kind: „Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?“

Gott sagte: „Dein Engel wir Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.“

Das Kind fragte weiter: „Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?“

Gott sagte: „Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.“

Das Kind sagte: „Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich so lange nicht mehr sehe.“

Gott sagte: „Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.“

In diesem Moment lächelte das Kind und war beruhigt und sagte: „Ja, jetzt habe ich keine Angst, jetzt bin ich bereit zu gehen:“

Und es erschien ein Engel, dessen Aufgabe es war, die Kinder auf dem Weg zur Erde zu begleiten. Er fragte ihn: „Nun, bist Du bereit, Dein Abenteuer anzutreten?“

„Ja“ sagte das Kind, „jetzt bin ich bereit – aber halt, eine Frage habe ich noch. Gott, eine letzte Frage noch, bevor ich Dich jetzt verlasse. Bitte sage mir noch den Namen meines Engels.“

Darauf sah Gott dem Kind tief in die Augen und antwortete ihm mit gütiger Stimme:

„Der Name Deines Engels ist nicht so wichtig. Ich kann Dir aber sagen, wie Du Deinen Engel nennen wirst:





MAMA.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es kopiert :-) Bitteschön hier :

Antwort von sissi77, 23. SSW am 09.08.2007, 21:51 Uhr

Das hab ich mir letztes mal auch sofort kopiert!
Ist unheimlich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es kopiert :-) Bitteschön hier :

Antwort von sissi77, 24. SSW am 09.08.2007, 21:51 Uhr

Das hab ich mir letztes mal auch sofort kopiert!
Ist unheimlich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Daaaankkkk !

Antwort von Snuffiline, 26. SSW am 10.08.2007, 8:05 Uhr

Ich wollt das nämlich meiner Mami mal zeigen !
Daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.