Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yogibär, 18. SSW am 06.11.2006, 19:33 Uhr

Schönes Buch für werdende Großeltern?!

Hallo,

ich bekomme im April mein erstes Kind. Für meine Eltern ist ein Erlebnis ohne Gleichen und sie freuen sich einfach unendlich.

Um ihnen eine Freude zu machen, wollte ich ein schönes Buch verschenken. Mir schwebt da etwas Lustiges über die Tücken des Alltags, die das Großelternwerden so mit sich bringt, vor.

Ich wollte sie schon jetzt auf lustige und unterhaltsame Art und Weise auf die Zeit mit dem ersten Enkelkind "vorbereiten".

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Moni

 
4 Antworten:

Ich glaube...

Antwort von quirida am 06.11.2006, 19:53 Uhr

Guck doch mal bei Baby-Walz :-)

Ich meine da was gesehen zu haben ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Buch für werdende Großeltern?!

Antwort von Anne84, 13. SSW am 06.11.2006, 20:14 Uhr

Ich finde "Großmütter und Großväter. Ein Buch von Kindern geschrieben für Großeltern in aller Welt" klingt interessant. Leider habe ich keine Bewertungen oder Bilder dazu gefunden.

Vielleicht findest du in einer Bibliothek Bücher unter entsprechenden Schlagworten. Dann kannst du sie dir anschauen und bei Gefallen kaufen.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Buch für werdende Großeltern?!

Antwort von Tiwipp, 28. SSW am 07.11.2006, 8:14 Uhr

@ Yogibär:
Hallo erstmal!
Finde Deine Idee total klasse, das wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Großeltern.
Bitte informier´ mich doch, wenn Du was passendes gefunden hast.

Wäre lieb von Dir...

LG,
Tiwipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Twipp

Antwort von Yogibär, 18. SSW am 07.11.2006, 18:16 Uhr

Hallo Tiwipp,

mache ich gerne. Bin noch auf der Suche!

Grüße

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.