Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 35. SSW am 29.09.2008, 15:51 Uhr

Schöner Spruch für Geburtsanzeige gesucht

Über die Suchfunktion kann ich leider nix finden, also wer hat einen schönen Spruch für mich, möchte die kommenden letzten Wochen nutzen um Karten zur Bekanntgabe der Geburt unseres 2. Kindes zu basteln ... bzw. für die Geburtsanzeige ...

Dankeschöön schonmal und liebe Grüße, Jessica

 
5 Antworten:

Re: Schöner Spruch für Geburtsanzeige gesucht

Antwort von Bananenmama, 18. SSW am 29.09.2008, 16:07 Uhr

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!

Den hab ich mir für dieses Mal ausgesucht!
und den hatte ich bei meinem Sohn:

ein baby macht die liebe stärker, die tage kürzer, die nächte länger, die brieftasche dünner, das heim glücklicher, die kleider schäbiger. Es lässt uns die vergangenheit vergessen und macht die zukunft lebenswert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch für Geburtsanzeige gesucht

Antwort von Grace, 16. SSW am 29.09.2008, 18:00 Uhr

Hi, den Spruch finde ich auch sehr schön - auch wenn er kurz ist (den werden wir diesmal verwenden):
"Aus dem Bauch direkt ins Herz"
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch für Geburtsanzeige gesucht

Antwort von krümelinchen, 38. SSW am 29.09.2008, 18:33 Uhr

also ich bin mit basteln zum glück schon fertig und unser spruch ist klein aber fein:

"Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht...."

Viel Spaß beim basteln

lg krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Spruch für Geburtsanzeige gesucht

Antwort von Ksenija am 29.09.2008, 18:54 Uhr

huhu also wirhaben bei unsere geburtsanzeige geschrieben:

" Was kann es schöneres geben,
als ein kleines neues Leben"

und noch eines (den fand ich auch schön):

"Wenn aus Liebe Leben wird
bekommt das Glück einen Namen (der name des kindes)"

lg xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind ein paar

Antwort von biene0808, 37. SSW am 29.09.2008, 21:04 Uhr

Wir haben den genommen:

"Das große Glück ist manchmal ganz klein." (vorn auf die Karte ein Bild, diesen Spruch innen links) und rechts daneben:

"Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen kam am ... um ....Uhr
unser (e) Kleine(r).....(Name) mit ....Gramm und ....cm gesund auf diese Welt."

Dann kann ich dir noch die nennen:

"Seit langem in unseren Herzen, jetzt endlich in uneren Armen."

"Manches fängt klein an, manches groß. Aber manchmal ist das kleinste das Größte."

"Für die ganze Welt bist du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die selbstgebastelte Geburtsanzeige möchte ich noch zeigen

Hallo zusammen Der Spruch geht mir noch immer unter die Haut.... Das Nomadenbaby hat sein Geburtsgewicht endlich wieder erreicht und auch schon die 3kg-Marke geknackt. Langsam versuche ich die zusätzliche Muttermilch, die ich über ein Schläuchlein während des Stillens ...

von Nomadin13, 00. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeige Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.