Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris82 am 14.11.2007, 6:07 Uhr

schönen guten morgen

hallo bin ne mami aus dem forum"noch ein baby bitte"hoffe das ich auch noch mit in euren bus einsteigen darf.
montag war mein nmt und bis jetzt is die mens nicht da.
hab einen konstanten zyklus von 28 tagen.
seit nen paar tagen hab ich hin und wieder sodbrennen und seit 2 tagenschlafe ich ständig während alles was zählt ein.ausserdem habich auch einen weißen klebrigen zervixschleim(sorry für die genaue beschreibung)
aberich bin so aufgeregt.
temp bleibt auch seit tagen ständig im bereich von 36,7 grad.ich trau mich aber noch nicht zu testen wurde in den letzten monaten immer so enttäuscht.hab mir vorgenommen mich noch bis ende der woche zu gedulden.
war das mit den symptomen auch bei jemanden von euch so???

 
4 Antworten:

Re: schönen guten morgen

Antwort von Fledermops, 15. SSW am 14.11.2007, 6:19 Uhr

Also, alle diese Symptome hatte ich nicht. Aber Sodbrennen und Müdigkeit. Ich hatte so dermassen Sodbrennen dass ich sie Kurzerhand in SODFlammeninferno umgetauft hab. Ich drück dir die Daumen dass der Test positiv ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen guten morgen

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 14.11.2007, 9:58 Uhr

Hallo iris

ich hatte am anfang auch die ganze Zeit mit Müdigkeit zu kämpfen und deine Beschreibung mit dem Ausfluss kann ich nur allzu gut nach voll ztiehen. Das war bei mir am Anfang auch so, ich dachte ich laufe aus ( zum Glück weiß und geruchlos) mußte ständig die slipeinlage wechseln.

Na dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat.

Wann müßtest du denn deine Tage kriegen?

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ronja1982

Antwort von iris82 am 14.11.2007, 10:05 Uhr

uhiiiii dann kann ich ja noch hoffen
also nmt war der 12.11(montag)bis jetzt is die nich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @iris82

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 14.11.2007, 11:36 Uhr

Ich drück dir die daumen!!!! Kenne das Hoffen wir haben fast 3 Jahre probiert bis es endlich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.