Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern9, 34. SSW am 25.06.2006, 17:33 Uhr

Schönen Sonntagabend noch & guten Start in die Woche! LG, oT

.

 
2 Antworten:

Re: Schönen Sonntagabend noch & guten Start in die Woche! LG

Antwort von Jenny+Luca, 25+0. SSW am 25.06.2006, 17:41 Uhr

wünsch ich dir auch werd jetz noch wäsche aufhängen müssen und küche weil wir da vorher ne wasserschlacht hatten *pfeif* ;)

danach ab aufs sofa und des rest we genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch! Ganz liebe Grüße :-) Eva

Antwort von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 17:51 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche??

Hallo meine Lieben, Ich hab eine Bitte an Euch, und zwar bräuchte ich da mal Euren Rat. Ich habe vorgestern und gestern nochmal, die Neuigkeit erfahren, dass ich Schwanger bin. Das Ultraschallbild in den Händen zu halten und als mir da etwas erklärt wurde, habe ich dies ...

von Mamaa12 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 wochen überfällig und es macht mich schon ziemlich fertig weil ich nicht weis was da los ist. Habe vor 1 Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Am Montag war ich dann beim Frauenarzt und der meinte er kann jetzt noch ...

von Diniiiii 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen krank geschrieben ???

Hallo, Komme gerade vom Frauenarzt und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Ich bin 17 und gehe zur Berufsschule, meine Mutter weiß noch nicht das ich schwanger bin und ich fühl mich gerade total alleine .... Ich weiß das diese 2 Wochen ausruhen wichtig für mich sind aber ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht ...

von weißkein 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen nach FG+AS wieder hibbeln ?

Hallo ihr Lieben, und zwar wollte ich gerne wissen, was ihr davon haltet 7 Wochen nach einer FG+AS wieder zu hibbeln ? Meine Fä meinte ich solle 3 Monate warten, habe aber viel gelesen dass es veraltet ist, und man es dann machen sollte wann man sich bereit fühlt.. Ich ...

von janny-chrischi 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.