Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 9. SSW am 16.10.2008, 18:05 Uhr

schöne hintergründe bei Ebay wie geht das?

Hi Ihr, will einpaar Sachen verkaufen bei Ebay und will schöne Hintergründe und Gifs einbauen. Wie geht das? Ist es auch ohne Html Kentnisse möglich? sitze seit stunden dran und kriegs nicht gebacken*heul*
Lg Caro

 
3 Antworten:

Re: schöne hintergründe bei Ebay wie geht das?

Antwort von nicma9805, nö. SSW am 16.10.2008, 18:34 Uhr

Hallo,leider kann ich dir da auch nicht helfen den ich möchte das auch immer machen aber weiss net wie. werde mal wenn ich mal wieder bei jemanden was kaufe einfach mal nachfragen, irgendwo musss das ja geben damit man das machen kann.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne hintergründe bei Ebay wie geht das?

Antwort von Bine88, 15. SSW am 16.10.2008, 20:02 Uhr

Bei ebay gibts ja extra Hintergründe schon von denen aber die kosten zusätlich geld. Wie das mit den Gifs ist weiß ich auch nicht. Zur not musst halt mal an ebay ne Nachricht schreiben die helfen da bestimmt auch.

Viel spaß noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kan euch helfen :-))

Antwort von zwerg3 am 18.10.2008, 16:20 Uhr

hallo

kan euch ein paar codes geben wen ihr wollt

brauche dan aber die e-mail addi

möchtet ihr nur den hintergrund oder auch bilder mit einfügen soviel ihr wollt??

ach ja habt ihr eine webspace?? die braucht ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.