Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina42, 12. SSW am 13.08.2005, 8:57 Uhr

Schöne Umstandsmode, leider nicht ganz billig

Hallo an alle,

da ich nicht weiß, ob jemand weiter unten den Beitrag gelesen hat, setz ich ihn noch mal hier hin.

Sehr schöne Umstandsmoden gibt's bei formes und bei paulina im Internet oder deren Shops. Bellybutton ist auch klasse. Hier die Adressen, da sie noch nicht genannt wurden:
http://www.formesdeutschland.de/
paulina: http://www.umstandsmode.de/
Dort findet man auch was für die Hochzeit! :o)

Ansonsten werde ich mir erst mal mit einer breiten elastischen Schärpe behelfen. Ich werde mir wohl noch in mehrere in schönen Farben oder Mustern nähen. Diese kaschieren dann schön den Hosenbund, verlängern T-Shirts und schmücken den Bauch so richtig ;o)Als "Muster" habe ich mir eine in schwarz bei h&m gekauft.

Liebe Grüße
Tina

 
3 Antworten:

Re: Schöne Umstandsmode, leider nicht ganz billig

Antwort von nadine n, 28. SSW am 13.08.2005, 10:55 Uhr

das kann sich ja kein normalverdiener leisten, man trägt es ja auch nur ca 4 monate. da bleib ich lieber bei h+m und c+a. aber nette Sachen haben die wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Umstandsmode, leider nicht ganz billig

Antwort von kath03, 15. SSW am 13.08.2005, 14:37 Uhr

Also bei der ersten Seite sind wirklich sehr schöne Sachen bei, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer *zwinker*
die zweite Seite geht leider nicht!
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kath03

Antwort von Martina42, 12. SSW am 13.08.2005, 17:14 Uhr

Hallo Kath,
hast du bei der 2. Seite vielleicht das "paulina" mit kopiert? Die Adresse fängt mit htttp an. Bei Paulina gibt's nämlich auch festliche Kleidung, falls jemand heiraten will oder so. Dann kann man sich ja sowas mal leisten. Ansonsten sind mir die Sachen auch etwas zu teuer.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.