Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne17 am 27.09.2008, 16:30 Uhr

Schöne Mädchensachen und Jungensachen Gr50-74

Hallo,
habe viel Sachen abzugeben..
Preis werden wir uns einig möchte eigentlich nur endlich wieder Platz haben..=) Aber möchte die Sachen auch nicht verschenken da auch vieles Neu ist..
Viel Spaß beim Stöbern..
fotos.web.de/a.fischer9/Verkauf

Lg Anne

 
2 Antworten:

Re: Schöne Mädchensachen und Jungensachen Gr50-74

Antwort von naddel1982, 14. SSW am 28.09.2008, 12:18 Uhr

hallo, sind ja super schöne sachen , nur leider wissen wir noch nicht was es wird :-( sonst hätt ich gern das eine oder andere genommen. aber vielleicht hast ja glück und du wirst sie bald los
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Mädchensachen und Jungensachen Gr50-74

Antwort von anne17 am 28.09.2008, 16:56 Uhr

Danke..
sonst kannst du dich gerne melden falls du es weißt..=9

Lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.