Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti, nix mehr. SSW am 01.06.2005, 10:49 Uhr

schöne Erinnerung an die SS

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr eine schöne bleibende Erinnerung von Eurer SS haben wollt, schaut doch mal hier unter www:
collagen4you.de
ich finde sie superschön und werde mir eine von meiner SS anfertigen lassen, von meiner großen Tochter hab ich schon eine machen lassen.

vielleicht ja auch ein tipp für euch?
kann man natürlich auch zu jedem anderen anlass machen lassen...

ach ja, wenn ihr dort eine machen lasst -die sind dort übrigens seeeeeeeeeeehr nett-, grüsst einfach mal von mir ;O))

LG und eine schöne SS noch,
Patti,
die gar nicht glauben kann, dass es bei ihr schon sooooooo lange her ist (nächste Woche 3 Jahre und beim kleinen im nächsten Monat 1 Jahr)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.