Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 27. SS am 12.06.2009, 20:23 Uhr

Schön hier :-)

Wollte nur mal sagen das ich vor kurzem zufällig auf diese seite gekommen bin und ich find es echt super hier.gut find ich es auch das jeder beitrag von uns allen mit einem extra betreff gekennzeichnet werden kann,sodass man sich nicht alles durchlesen muss sondern nur das,was einen interessiert auch anschaut :-) in diesem wünsch ich uns allen nen schönen abend und alles gute :-)

 
4 Antworten:

Re: Schön hier :-)

Antwort von September-Baby, 29. SSW am 12.06.2009, 20:35 Uhr

Hallo,
schön das es Dir hier gefällt.
Schau doch mal links auf die Monatstabelle und geh mal auf September.
Dein Termin liegt ja auch im September und bei uns im September Forum ist es auch sehr nett.
Oder kopier Dir den Link und Du kommst so zu uns !
http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?forum=september
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry...meinte rechts ;o)

Antwort von September-Baby, 29. SSW am 12.06.2009, 20:36 Uhr

siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön hier :-)

Antwort von angelmami am 12.06.2009, 20:36 Uhr

hallo,

ja das stimmt hier ist es immer sehr schön man kann auch verschiedene meinungen einholen.

woher kommst du?

lg die leider seid 10monaten nimmer schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön hier :-)

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 27. SS am 12.06.2009, 21:06 Uhr

Komme aus oberfranken landkreis kronach und du?wie ist es so als mami?liebe grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.